Preise und Trade-In-Aktionen für das Galaxy Z Flip3

@CassPennant Sicher? Überall steht exklusive. Weil die 200€ sind ja von Samsung wegen Vorbesteller. 400€ beim iPhone SE ist der reguläre Ankauf von Teqcycle, wenn ich das richtig sah.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zitat: 3.6 Bei endgültiger Rückabwicklung des Kaufs eines Aktionsgeräts innerhalb von sechs Monaten ist der Teilnehmer verpflichtet, die Tauschprämie in Höhe von 200 € an Samsung zurückzuerstatten. Der Kaufvertrag mit Teqcycle über das Altgerät bleibt davon unberührt. In einem solchen Fall muss sich der Teilnehmer telefonisch an den Samsung Kundenservice wenden: 06196-7755512*.

Zitat Ende. Also müssten es insgesamt 600€ sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cyber-shot
Ja, leider sicher.
1000€ sind das Maximum, bestehend aus 800€ für das 512er S21 Ultra und 200€ Prämie.
 

Anhänge

  • SmartSelect_20210813-073348_Samsung Internet.jpg
    SmartSelect_20210813-073348_Samsung Internet.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 76
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Wäre auch ein sehr krasser Preis gewesen. Wobei 400€ fürs Flip (andere Rabatte eingerechnet) auch sehr gut sind. :D
 
Leider kann man den Trade-in nicht mit Corporate Benefits kombinieren.
Mich reizt das Teil schon extrem aber vernünftigerweise sollte ich erstmal abwarten. Die Akklaufzeit bei 3300 mAh, Snapdragon 888 und 120 Hz-Display könnte nämlich bescheiden ausfallen.
 
  • Danke
Reaktionen: Snowrisk und Cyber-shot
CassPennant schrieb:
Leider kann man den Trade-in nicht mit Corporate Benefits kombinieren.

ja, leider. Würde das gehen, hätte ich längst bestellt 🙈
 
hollibs schrieb:
Versteh ich es richtig,dass Ich mein einzutauschendes Handy vorab losschicken muss, somit erst einmal ohne Handy bin? Das ist dann etwas schwierig...😉
Bei Samsung nicht. Bei amazon schon, so wie ich das verstehe.
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
Die Ankauf-Preise bei Amazon sind eh lächerlich...
 
Das stimmt, die Ankaufpreise bei Amazon sind eine bodenlose Frechheit. Und die 250€ Prämie erhält man als Gutschein, der bis Mitte Oktober eingelöst werden muss.
Vollkommen uninteressant.
 
CassPennant schrieb:
... Und die 250€ Prämie erhält man als Gutschein, der bis Mitte Oktober eingelöst werden muss....
Nicht ganz. Man soll zuerst das alte Smartphone versenden. Dann bekommt man einen Aktionsrabatt über 250,-. Und dann soll man das Flip3 vorbestellen - der Aktionsrabatt wird dann an der Kasse abgezogen.

amazon.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Cyber-shot schrieb:
Nachtrag: Hab das Flip 3 bei OTTO vorbestellt, da ich dort 10% Rabatt bekomme.
Wie kann man auf OTTO 10% Rabatt bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Zitat gekürzt, Gruß SgtChrischi
@Seimin bestelle dort regelmäßig statt bei Amazon, dann bekommt man irgendwann immer mehr, zuerst 5, dann 7, jetzt 10%.
ansonsten sind für Neukunden dort glaube ich regulär 5% angesetzt.
 
Habe mein Backup Handy Xiaomi Mi 9 SE beim Trade-in angegeben. 300€ insgesamt Nachlass. das ist fast so viel wie ich vor Jahren dafür mal bezahlt habe :D

Hier der Haken: im Samsung Onlineshop ist lediglich die 128GB Version angegeben. Ich habe aber die 64GB Version. Die IMEI hat er trotzdem akzeptiert....

Das Interessante: in den Geschäftsbedingungen von Teqcycle steht unter der akzeptierten Geräten lediglich Xiaomi Mi 9 SE ... OHNE Speicherangabe!

Was meint ihr, geht das durch? Oder hat jemand mit einem ähnlichen Fall schon mal Erfahrungen gemacht?
 
Schade, dass die Auswahl der Hersteller der Eintauschgeräte limitiert ist. Ich würde gerne mein Pixel eintauschen. Meint ihr, dass sich über die Hotline oder Chat etwas machen lässt?
Smartphones zum klappen habe ich bisher - ohne sie live gesehen zu haben - immer als Quatsch abgetan und konnte sie bisher gut ignorieren. Nun hatte ich bei Saturn die Möglichkeit mit dem Flip 5G zu spielen und war vom Formfaktor und Klappmechanismus doch sehr angetan. Das Flip3 ist nun nochmal ein ordentlicher Schritt nach vorne.
1628878547851.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Borsch
Ich hab im Chat nachgefragt, da mein Gerät nicht aufgeführt wurde. Hab dann im Chat einen 10% Gutschein bekommen als Angebot, fand ich schon mal super😄
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und Eddi83
Neue Info: die ersten gehen am Freitag 20.08. raus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rossy
Du meinst hoffentlich den 20.08. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: senses
Ja 08 August, oh man schon im September
 
Ok, es startet heute bereits statt wie angepeilt morgen.
AT gestern schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es dazu ne Quelle? Habe keine E-Mail o.ä. bekommen
 

Ähnliche Themen

Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
92
Lucky2012
Lucky2012
Lucky2012
Antworten
1
Aufrufe
170
Lucky2012
Lucky2012
Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
266
Lucky2012
Lucky2012
Zurück
Oben Unten