Preise und Trade-In-Aktionen für das Galaxy Z Flip3

• 170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Immerhin ist schonmal in Ordnung, dass sie den Ankauf nicht komplett ablehnen, wodurch Samsung dann ihre 200,- nicht mehr zahlen müsste.👍

Nachdem ich letzten Freitag Mal jemanden an der Teqcycle Hotline (nicht die im Impressum der Statusseite sondern die von teqcycle selber, zu finden über Google )erreicht habe (nach gut 30min Warteschleife) sagte mir die Dame sie würde mich auf eine Prio Liste setzen und das Geld sollte innerhalb 2 Werktagen angewiesen werden. Heute morgen kam dann die Mail das das Geld angewiesen wurde. Mal sehen ob es morgen dann wirklich drauf ist.

Seit 28.09. warte ich auf Geld von Teqcycle.
Hatte mein Gerät über Telekom Aktion denen geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Update
heute morgen Montag bei Telekom darüber beschwert.
Jetzt kam Mail von Teqcycle das Auszahlung erfolgte. Zufall?

Zuletzt bearbeitet:
Meine ist auch noch nicht erfolgt. Glaub ich schreibe auch Mal eine Beschwerde an die Telekom. Samsung hat mich an Teqcycle verwiesen.
Hab mein Gerät auch über die Telekom bezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen die Telekom hat sich meiner Sache echt angenommen und nicht mit Gleichgültigkeit reagiert. Teqcycle ist ja auch Partner der Telekom.

Anhänge

• Screenshot_20211108-222413_Chrome.jpg
    Screenshot_20211108-222413_Chrome.jpg
    294 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute die Überweisung von Teqcycle für mein S10e auf dem Konto. War seit dem 01.10. bereits dort, also hat dann auch gut 1,5 Monate gedauert.

• Danke
Reaktionen: fossi33
Hab Teqcycle noch Mal angeschrieben und Zack kommt die Gutschrift.

An welche E-Mail Adresse hast du dich gewendet?

So hier mal meine Erfahrung mit der Samsung Tauschaktion über Teqcycle:

* Gerät gekauft am 23.12.21
* Teilnahme und Vorgangsbeginn 27.12.21
* Nach 1. Rückfrage Versandaufkleber am 11.1.22 erhalten
* am 14.1.22 wurde der Eingang bestätigt
* weitere 2 Anfragen später war am 25.1.22 die Gerätebewertung mit dem versprochenen Preis abgeschlossen
* wieder eine Anfragemail später wurde die Vergütung und Überweisung am 18.2.22 bestätigt
* heute am 28.2.22 war das Geld auf dem Konto 🤦🏼‍♂️

Insgesamt finde ich zu lange 👎🏻 Auch wenn ich für mein A41 knapp 70,- mehr, wie bei Kleinanzeigen zu erwarten ist,
erhalten habe.

• Danke
Reaktionen: Unioner86