Wer kauft das Galaxy Z Flip3: Warum? Warum nicht?

@M--G, ja leider, Gray, White und Pink, (alle 3 matt Farben) Exklusiv nur im Samsung Online Shop, laut Homepage 4 - 5 Wochen Lieferzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Hannes60
Aha wie schon bei den S21 Modellen. Da haben User teils Monate gewartet. Aber irgendwo kann es das echt nicht sein.
@Iwanoff
Das mit den Exklusivfarben läuft ja wieder anders. Das was ich hier jetzt lese ist schon bei den S21 Modellen so gelaufen. Ich finde wenn Samsung mit den Exklusivfarben nicht nach kommt, weil sie extra angefertigt werden, dann sollten sie das in Zukunft bleiben lassen.

Ihr 2 habt dann also eine Exklusivfarben bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, 4 - 5 Wochen stand ja von Anfang an auf der Homepage, die 5. Woche ist es jetzt, also könnte es nächste Woche was werden, hatte die Mail erst falsch verstanden, aber es steht ja da, bis zu 6 Wochen, das ist eben der Preis der Exklusivität 😜👍
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und M--G
@M--G
Ja, habe in weiß bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Das Weiße meiner Frau liegt schon seit dem 15.9 bei uns zu Hause. Aber da wir noch bis Samstag im Urlaub sind, muss sie sich noch gedulden.
Wir hatten es am 21.8. Vorbestellt, Liefertermin wurde uns der 18.9. genannt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich kaufe es nicht das es für mich subjektiv keine guten Kameras hat und für das zu teuer ist. Sollte es auf 200–400 Euro fallen ist es aber eine Überlegung als zweit Handy wert.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Unioner86, trailrider und M--G
@Iwanoff
Hätte ich heute mittag gewusst das es um Exklusivfarben geht, hätten wir uns die Diskussion mit Corona und Chipmangel sparen können., dann hätte ich gleich gesagt na dann viel Spaß. Hab ja einiges bei den S21 Modellen in der Samsung Community mitbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hannes60 ... soll das heißen 6 Wochen ab jetzt? Also insgesamt fast 12 Wochen? Dann können sie es behalten... meine Frau hat bisher keine solche Mail bekommen! Chipmangel hin oder her, so verdirbt es sich Samsung!
 
Niemand weiß was es heißen soll. Kann auch morgen fertig sein. Kann auch 6 Wochen dauern. Steht ja kein termin dabei und man weiß nicht ob die sich auf die bei Bestellung angegebene 4-6 Wochen berufen oder ob das jetzt erst anläuft.
 
Ich hätte schon längst storniert.
 
Es war ja klar dass die exlusiv Farben länger brauchen und bisher ist is noch im Rahmen der 6 Wochen. Also habe ich mich ja aufs Warten eingestellt. Es ist nur nervig, dass man nirgendwo einen Liefertermin bekommen kann. Und wenn es weitere 2-3 Wochen so geht, dann werde ich wahrscheinlich auch stornieren und mich bei ebay kleinanzeigen umschauen :)
 
Jep, genau so steht es da: Bitte gib deinem neuen Galaxy Device bis zu 6 Wochen bis es bei dir ist, also noch alles im Rahmen, sie haben sich nur 1 Woche mehr gegönnt, wird schon 👍
 
@Hannes60

Und? Gibts was neues? Bei mir nicht...
 
Bei meiner Frau gibts weiterhin nichts Neues
 
@Iwanoff, ja laut Hotline soll es am 13.10.21 rausgehen, also nächste Woche Mittwoch, zumindest wird jetzt auch die IMEI Nummer meines Tausch Gerätes (Fold 2) für das Trade in angezeigt, was vorher nicht da stand, eventuell geht's ja doch nun langsam weiter, Ihr wisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt 😜👍🤣, werde euch auf dem laufenden halten, solange heißt es abwarten und ☕☕☕☕☕☕☕trinken 🤣👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Hannes60

Die IMEI von meinem Tauschgerät wird ebenfalls angezeigt. Wer weiß ob es mit baldiger Lieferung zu tun hat oder einfach wieder am System was geändert
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Hannes60
Das weiße meiner Frau wird tatsächlich für den Versand vorbereitet... was heißt das? Wie sind da eure Erfahrungen? Bei meinem war es dann innerhalb von zwei Tagen bei mir...
 
Doofe Frage und nicht böse gemeint, aber ist das nicht langsam etwas OT?
Könnte man gut ein eigenes Thema "Erfahrungen mit Online-Betellungen" o.Ä. draus machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60 und Microcut
Jep, sehe ich inzwischen auch so. oder, Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Flip 3? 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme mal wieder zurück zum eigentlichen Thema. Ich habe mir das Fold 3 und das Flip 3 gekauft. Und zwar nicht wegen der Hardware, sondern weil die Foldables endlich mal was anderes sind als der Einheitsbrei. Beide sind technisch nicht unbedingt auf der Höhe.
Aber das Fold 3 ist mega zum Arbeiten. Endlich vernünftig Word und Excel auf einem Smartphone. Und das Flip ist mega zum Mitnehmen. Die beiden zusammen bieten mir endlich mal was neues. Das war der Grund von meinem Pixel 5 und Note 20 Ultra zu wechseln. Und freue mich immer wieder die beiden in die Hand zu nehmen und "rumzuklappen".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong, eybee1970, Phof und 3 andere

Ähnliche Themen

Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
146
Lucky2012
Lucky2012
G
Antworten
11
Aufrufe
656
maik005
maik005
Lucky2012
Antworten
1
Aufrufe
190
Lucky2012
Lucky2012
Zurück
Oben Unten