Wer kauft das Galaxy Z Flip3: Warum? Warum nicht?

Das ist ja, was mich wundert, vor 14 Tagen stand da noch, Lieferung 22.9., jetzt steht nur Versendet und nix weiter kein Versand Datum oder ähnliches, und unten steht immer noch, in Bearbeitung (1)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es trotz "Versendet" nie angekommen, nach Aussage der Hotline passiere das häufig, wenn man an eine Packstation senden wollte.
Hast hoffentlich nicht dasselbe versucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
Nein natürlich nicht, Lieferadresse prinzipiell immer nach Hause, war aber auch so angegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hannes60
Hast du mal beim Support gefragt? Okay ist gerade schwierig durch zu kommen. Alternativ könntest du mal ein Thread in der Samsung Community auf machen mit Bestellnummer das ein Mod nachhaken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hannes60 und Jance Armstrong
ja 2 Wochen ist schon etwas happig !
Da würde ich jetzt aber auch nachfragen !
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60 und M--G
Danke für eure Hilfe, habe den Support kontaktiert, Gerät soll laut denen am 23.9. Kommen, ich werde euch auf den laufenden halten 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Obelix65 und NonChalant
@Hannes60
Aber warum steht da versendet?
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
Laut Support ist das nur ein Reiter wo später das Versand Datum steht und aufgrund der System Umstellung die sie momentan haben, wird es im Moment noch nicht korrekt angezeigt, ich werd es nächste Woche sehen und berichten, danke euch noch mal für eure Unterstützung👍👍👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Hannes60

ich habe meins ein Tag vor Dir bestellt (in Weiß) mit Lieferdatum 21.09. und habe große Zweifel, dass dieser Termin eingehalten wird. Da die Bestellung immer noch auf Bearbeitung steht und es keinerlei Statusänderung gegeben hat, wird das meiner Meinung nach nix. Am Telefon konnte man mir nur sagen, das die Custom Farben ja Lieferzeit von 4-6 Wochen haben, also alles im Rahmen und einen genaueren Liefertermin wissen die auch nicht.

Und solange Bestellung abbrechen Option erscheint ist auch nichts wirklich konkretes passiert. Habe ich zumindest aus einigen englischsprachigen Foren entnommen, dass es ein Indikator sein kann, dass nun Bestllung zum Versand vorbereitet wird oder ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Hannes60
Na hoffentlich haben sie das Geld noch nicht abgebucht.
 
Klar haben sie abgebucht. Also ich habe mit Paypal über Kreditkarte bezahlt und Paypal hat die Kohle von der Kreditkarte natürlich gleich eingezogen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Jep bei mir ebenfalls, hab es auch sofort über Paypal bezahlt
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Also der 21.09 war schon mal nix. Bestellung nach wie vor keinerlei Statusänderung.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Meines wurde im Samsung-Account für den 16.09. anvisiert (Bestellung am 06.09.) und wurde erst gestern verschickt (256MB, Green).
 
Bei mir auch noch nix😏, bestellt am 25.8. Grau 256 GB, Lieferzeit 4 bis 6 Wochen, sollte (ursprünglich) heute bei mir eintreffen.

So kleiner Nachtrag: habe soeben nochmal mit dem Support telefoniert, laut denen gab es die obligatorischen Lieferengpässe (ha, ha), soll jetzt laut Aussage frühestens Freitag, aber spätestens Anfang nächster Woche geliefert werden, wer's glaubt
 
Zuletzt bearbeitet:
14.09 bestellt. Phantom Black Soll laut DHL heute geliefert werden
 
Ich hätte schon Interesse am Gerät, allerdings kann das kleine Display zu wenig und die Akkulaufzeit ist mir zu gering.
 
jorgo71 schrieb:
14.09 bestellt. Phantom Black Soll laut DHL heute geliefert werden

Exakt das gleiche bei mir, wird gerade noch im gelben Auto spazieren gefahren. (256GB-Version)
 
Soo, da bin ich wieder 😂
Hatte mein Flip vor drei Tagen verkauft und Grad erneut eins gekauft, ich habe das Teil einfach vermisst.
Ist einfach etwas komplett neues und innovatives und nicht der Standardmist.
Das mir ein Gerät so gefällt das ich es beim Verkauf schon bereit habe hatte ich noch nie...
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, Hannes60, eybee1970 und 4 andere
Ich vermisse es auch irgendwie, aber ich kaufe es mir (wahrscheinlich) nicht erneut.
 

Ähnliche Themen

Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
106
Lucky2012
Lucky2012
G
Antworten
11
Aufrufe
622
maik005
maik005
Lucky2012
Antworten
1
Aufrufe
181
Lucky2012
Lucky2012
Zurück
Oben Unten