Wer kauft das Galaxy Z Flip3: Warum? Warum nicht?

Ist mein erstes Android seit 6 Jahren. Nutze es dann als Zweit-Device neben meinem iPhone 12 Pro Max.

P.S. Nettmal wieder hier zu sein 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Obelix65 und Hannes60
@eybee1970

hättest aber öfter hier reinschauen können, wärst auch nicht alleine :

Apple Forum
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60 und eybee1970
Was ist nur aus Android Hilfe geworden. Ein Apple Forum. Dafür wäre man vor 10 Jahren geteert und gefedert rausgeflogen 😂

Im Ernst: danke für den Hinweis.👍 Da schaue ich dann auch mal rein.
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt und hagex
Ja das stimmt schon aber ich glaube über die Jahre hat sich dieser Individualisierungsdrang irgendwie verwaschen zumal ja Apple IPhones nicht mal mehr wirklich teuer sind gemessen an den Top Androiden !
Dissen tut sich im Unterforum auch niemand sprich die Trolle fehlen gänzlich (edit: obwohl ich mir da gerade nicht mehr ganz so sicher bin, hat nichts mit dir zutun)……..alles in Ordnung !
Ja schau da mal rein und viel Spaß, ab und an staubt es dort etwas ein😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich käme ein Flip Smartphone nicht in Frage. Die gehören eher ins Kuriositäten Kabinett. Das auf und zuklappen hab ich schon bei klapp Hüllen nicht ausstehen können und bei einem Klappbaren Smartphone kommen noch weitere Nachteile wie in zu kleiner Akku (Bauart bedingt) dazu.
 
Moin,

hat hier irgendjemand sein Flip zurückgegeben?Meins ist jetzt seit letzter Woche, laut Tracking, wieder bei Samsung aber ich habe noch nichts gehört bzw eine Gutschrift erhalten.
 
Hallo. Bei mir hat es letzte Woche nur einen Tag von Abgabe bis Erstattung gedauert. War selbst sehr überrascht, dass das so schnell ging…
 
Danke für deine Erfahrung. In der Samsung Member Community (heißt das so?) beschweren sich aber schon mehrere Leute da sie bezüglich ihrer retour noch nichts gehört geschweige denn eine Gutschrift erhalten haben. Per Telefon kommt man gerade auch nicht durch und beim Chat mit ich raus geflogen nachdem ich gesagt habe das es um eine retour bzw Gutschrift geht.
das ist wirklich nervig.
 
Kann nur positives berichten was die Rückerstattung des Kaufpreises betrifft.
Am Tag nach Eingang des Gerätes habe ich schon die Bestätigung der Gutschrift erhalten.
 
eybee1970 schrieb:
Was ist nur aus Android Hilfe geworden. Ein Apple Forum. Dafür wäre man vor 10 Jahren geteert und gefedert rausgeflogen 😂

Im Ernst: danke für den Hinweis.👍 Da schaue ich dann auch mal rein.

Buuuhhh ein Apple Nutzer 😀
 
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Obelix65 und eybee1970
Meins ist immer noch nicht da. Momentan sieht es so aus, dass ich es zwischen Ende September und Ende Oktober bekommen. Vielleicht hole ich mir es doch per Vertrag 😅
 
@PhotograPhilip

wann bestellt ?
Okay habe gesucht, am 23.08. bestellt
hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mein Flip 3 heute neu versiegelt in schwarz über Kleinanzeigen für 670€ gekauft. Bei dem Preis könnte ich dann nicht mehr wiederstehen 🙊 Habe es gerade eingerichtet und nun geht's ans testen😉 Bin gespannt wie es sich im Alltag so macht. Bis jetzt bin ich sehr angetan vom Flip. Hoffentlich bringt mich der Akku einigermaßen durch den Tag. Werde das Mal ne gute Woche testen dann hat der Akku einige Ladezyklen hinter sich. Hoffentlich is es nicht so mies wie bei einigen anderen Usern hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mit dem Amazon Kundenservice geschrieben und ich konnte nun auf das schwarze Modell mit 128 GB wechseln. Diese 250 € Rabatt konnte ich übernehmen. Dafür musste ich nur das alte stornieren und das neue bestellen.

Das Modell soll nun am 27.09. bei mir sein. Mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, eventuell kennt sich ja jemand bei Samsung Online Bestellungen aus, habe am 25.8 Z Flip 3 in Grau bestellt, bisher konnte ich immer das Lieferdatum (22.9.) sehen, jetzt steht dort versendet, habe bisher aber noch kein Gerät erhalten, eventuell weiß ja jemand von euch, was dieser Status bedeutet, siehe Screenshot im Anhang, danke euch schon mal 👍
 

Anhänge

  • Screenshot_20210915-141504_Dolphin.jpg
    Screenshot_20210915-141504_Dolphin.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es richtig deute: hinter dem versendet steht dann das Datum, an welches versendet wurde. Noch ist es in Bearbeitung.
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
Danke für den Hinweis, genau, vorher stand anstatt versendet das Lieferdatum vom 22.9. und jetzt sieht man nur Versendet
 
  • Danke
Reaktionen: NonChalant
@Hannes60

Du müsstest eigentlich eine SMS und eine eMail von der DHL bekommen !
Morgen wirst du sie bestimmt bekommen oder heute Abend wenn bei denen die Bänder wieder anlaufen .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
Danke, ja mal schauen das versendet steht da schon seit knapp 2 Wochen 🤷👍
 
Schau mal, hinter versendet steht ein Doppelpunkt, also muss da noch was hin. (das Versanddatum z.B. ) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60

Ähnliche Themen

Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
106
Lucky2012
Lucky2012
G
Antworten
11
Aufrufe
621
maik005
maik005
Lucky2012
Antworten
1
Aufrufe
180
Lucky2012
Lucky2012
Zurück
Oben Unten