Gibt es Ersatz für die Displaypuffer des Galaxy Z Flip4?

danikristijan schrieb:
Internet ist voll von der Info und ist bekannt,
Vielleicht hast du einige Links? Hab ich nämlich noch nie gehört.
 
Mit Forderung der Garantie steht Samsung aber nicht allein so mies da, das machen andere Hersteller ebenso.
Daher bitte auch das Kleingeschriene beachten, „Äußere Anzeichen……..und Fremdeinwirkung……..“

Da die Geräte entsprechende Sensoren, die Stürze registrieren, haben ist es doch klar das eine Garantie abgelehnt wird.
Manche Deiner Links beziehen sich ja schon auf „Macken am Gehäuse / entfernte Schutzfolien“ und die können nur durch Sturz bzw. eigenwillige Entfernung entstehen.
Außerdem sollte sich jeder der ein Foldable kauft dessen bewußt sein das diese Geräte nicht so Robust sind wie Standart Smartphones.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Wenn man weiter liest, nicht nur bei den bin mir verlinkten Beiträgen, liest man auch das einfach nur nach ein Grund gesucht wird etc. Unser flip hat nicht eine Macke und ich passiert. Erstmal ist die Folie abgegangen und zwei Tage später Display im A....
Antwort: gibt keine Garantie nur Gewährleistung und dann die Sache mit den sechs Monaten...
 
Hier ein Beispiel, dass es auch anders geht. Meine Bose Lausprecher waren nach 26 Monaten plötzlich defekt. 2 Mo über Garantie.
Ich habe mit denen telefoniert und man hat mir NEUE gesandt. KOSTENLOS!!!!
Das nennt sich Service am Kunden!
 
  • Haha
Reaktionen: DerMeilenstein
@danikristijan
Echt jetzt? Da geht es überall um die Generation 1 - 3. Nicht das 4! Und auch Display-Folie hast du reingemischt...
Dazu noch Fold und Flip vermischt. Du hattest aber ausdrücklich vom Flip 4 geschrieben.
danikristijan schrieb:
flip 4: Scharniere drückt von innen nach außen und hat das Display kaputt gemacht. Internet ist voll von der Info und ist bekannt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein, AlT_F4, Helsing und eine weitere Person
Ich wollte damit nur zeigen das es alle Modelle betrifft, nicht für das 4er.. End-Resultat ist jedoch überall gleich! Link zwei ist übrigens flip 4!, oder überlese ich da was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@danikristijan
Mir geht´s um diesen kapitalen Fehler, dazu finde ich tatsächlich kein volles Internet:
danikristijan schrieb:
flip 4: Scharniere drückt von innen nach außen und hat das Display kaputt gemacht. Internet ist voll von der Info
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein, AlT_F4, Helsing und eine weitere Person
Wie geht sonst das Display von innen nach außen kaputt? Man erkennt auch beim seitlichen betrachten das es nach außen drückt. Aber naja, sei's drum, Display ist bei allen Varianten kaputt (optisch gleiches Bild) und das ist es was zählt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@danikristijan
Ich will nur wissen, wie oft dieser Fehler tatsächlich auftaucht. Du schreibst ja, dass das Internet voll davon sei...
Aber sei's drum.
Btw: Ich sehe bei mir nicht, dass etwas nach außen drückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein und Helsing
josifi schrieb:
@danikristijan
Ich will nur wissen, wie oft dieser Fehler tatsächlich auftaucht. Du schreibst ja, dass das Internet voll davon sei...
Aber sei's drum.
Ist es auch, einfach mal googeln.
 
  • Haha
Reaktionen: DerMeilenstein
@danikristijan
Diese Antwort hatte ich erwartet 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein und AlT_F4
Ich deine auch... Kannst ja nicht erwarten das ich jetzt für Dich gucke. Wenn's Dich sooooo interessiert, gucken . Wenn nicht lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@danikristijan
Nee, ist klar. Du behauptest etwas ohne Quelle und dann soll man selbst nachgucken...
Es stimmt eben nicht, dass es viele Berichte über ein nach außen drückendes Scharnier gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein und AlT_F4
josifi schrieb:
@danikristijan
Nee, ist klar. Du behauptest etwas ohne Quelle und dann soll man selbst nachgucken...
Rede es dir nur ein. Mir egal, steht drüber. Wenn Dir die Quellen nicht ausreichen, machs mit Dir aus. --> ist meine letzte Antwort für Dich, der klügere gibt nach

Sorry die offtopic.
 
@danikristijan
Du hast keine einzige Quelle für diese Art Fehler angegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Droid4711, DerMeilenstein, SputnikBQ und eine weitere Person
Habe mein Flip 4 am Montag eingeschickt, bisher noch keine Rückmeldung von Samsung. Fehler: Gerät schaltet sich aus, wenn es zugeklappt wird. Das Gerät wurde nun 8 Monate ohne Hülle genutzt und Gehäuse hat entsprechende Gebrauchsspuren.
 
@danikristijan Buhahaha. Josifi hat dich eben erwischt. Die von dir aufgestellte Behauptung ist schlicht nicht nachvollziehbar. So einfach ist ist das.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein und Knisterfolie
noTho schrieb:
Habe mein Flip 4 am Montag eingeschickt, bisher noch keine Rückmeldung von Samsung. Fehler: Gerät schaltet sich aus, wenn es zugeklappt wird. Das Gerät wurde nun 8 Monate ohne Hülle genutzt und Gehäuse hat entsprechende Gebrauchsspuren.

Gibt's hier inzwischen eine Rückmeldung vom Samsung Service?
 
@listener Gerät war 8 Tage später wieder zurück und wurde anstandlos über Garantie repariert. Rahmen und Innendisplay sind getauscht worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein, listener und Meikel_61

Ähnliche Themen

Meikel_61
Antworten
1
Aufrufe
285
listener
L
L
Antworten
0
Aufrufe
59
listener
L
L
Antworten
1
Aufrufe
224
DerMeilenstein
DerMeilenstein
Zurück
Oben Unten