Gibt es Ersatz für die Displaypuffer des Galaxy Z Flip4?

Danke für die Rückmeldung! 🙂
 
noTho schrieb:
@listener Gerät war 8 Tage später wieder zurück und wurde anstandlos über Garantie repariert. Rahmen und Innendisplay sind getauscht worden.
Bei mir hatte sich ebenfalls der rechte (untere) Displaypuffergelost. Ich bin zum Samsungstore und das Gerät wurde repariert. Lt. Samsung musste das Display mit dem schwarzen Rahmen, wo die Puffer drauf sind, erneuert werden. Praktisch, da sich nach ca. 9 Monaten am Knick auf beiden Seiten die Werksfolie anfing zu lösen. Durch den Displaytausch musste auch der silberne Rahmen erneuert werden. Gerät war zuvor zwar im wie-neuen-Zustand. Jetzt ist es gefühlt oben und an den Seiten tatsächlich wie neu. Allerding gab es ansatzweise beim Support leichte Diskussionen i.S. eines lediglich kosmetischen Mangels und Unverhältnismäßigkeit der Reparaturkosten. Ich hatte allerdings nach 9 Monaten auf eine Reparatur bestanden (Löcher im Rahmen). Sollte eine Woche dauern, konnte das Gerät aber am Folgetag wieder abholen. Bin mit dem Service sehr zufrieden. I.d.R verkaufe ich die Geräte vor Ablauf von 2 Jahren bei Ankaufportalen und da mindert ein Defekt und eine sich lösende Werksfolie den Ankaufspreis um mindestens ca. 60-70 € (wie neu vs. gut angenommen).

Grüße Malifaux
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Quote repariert. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Meikel_61
Antworten
1
Aufrufe
285
listener
L
L
Antworten
0
Aufrufe
60
listener
L
L
Antworten
1
Aufrufe
229
DerMeilenstein
DerMeilenstein
Zurück
Oben Unten