One UI-Version 5.1.1 für das Galaxy Z Flip4

diggidag53

diggidag53

Erfahrenes Mitglied
170
Vor 30 min bei mir angekommen....Nur so zur Info...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20230829_095059_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein, listener, wudo und 2 andere
Mal schauen wann es dieses Mal das Update für die Telekom Version gibt. Normalerweise wurde der ja nie ein Unterschied gemacht, ist jetzt wohl das erste Mal.


PS:
Heute kam es auch für die Telekom 😎😎😎
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MvBoe
Die DTM-Version kam bei mir heute morgen, also mit einem Tag Verzögerung (was ich noch OK finde). Nach der Installation nervt ein Telekom-Installer und möchte allerhand Schrottapps installieren. Die kann man aber alle abwählen - also alles wie immer.
 
Bei mir rührt sich noch nichts
 
2,5Gb ist schon eine Ansage. Mal sehen ob sich wirklich signifikante Verbesserungen zeigen. Ein Sicherheitsupdate oder nur UI5.1.1 ist ja dann doch nicht so groß.
 
Bei meinem ist es heute auch eingetrudelt
 
Dachte ab Ui 5.1.1 könnte man im Flip selbst die SIM Karte umwandeln zur E Sim..? Ich finde keine Einstellung dazu.
Beim S23 hatte ich Sie
 
@John Coffee Für eine Esim braucht man doch einen QR Code.
 
Bei meinem S23 ging das ohne. Im Sim Manager war ein Punkt wo stand, Sim zur E Sim umwandeln.
 
@John Coffee Es gibt doch den Punkt "Sim von einem anderen Gerät übertragen"
 
Seit dem Update hatte ich schon 2 Mal ein Problem, dass das Telephon bzw. der Bildschirm sich nach Standby nicht aktivieren ließ. Heute morgen war das nach dem Neustart.
Ob das immer danach ist, kann ich noch nicht sagen, jedenfalls habe ich das vorher nie gehabt. Fühlt sich dann an, als ob das Gerät tot oder der Akku leer wäre.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Dieses Problem habe ich auch immer, wenn ich zu telefoniert habe und der Bildschirm dabei ausging, konnte ich diesen nicht mehr aktivieren nachdem das Gespräch zu Ende war. Also konnte ich den Anruf gar nicht selber beenden.
 
Das Problem hatte ich noch nie. Nutzt ihr irgendwelche Hüllen oder Folien, die dem Annäherungssensor in die quere kommen könnten?
 
Ich habe nur die Spiegen Hülle hinten, und die ist ja sehr dünn. Und die geht ja auch nicht ganz über die Kanten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Knisterfolie schrieb:
Das Problem hatte ich noch nie. Nutzt ihr irgendwelche Hüllen oder Folien, die dem Annäherungssensor in die quere kommen könnten?
Habe das Silicon Cover mit Ring drauf.
Das "blockierte" Handy mit schwarzem Display habe ich aber erst in den letzten Tagen erlebt.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Genauso geht es mir auch, vorher war das Problem ja nicht vorhanden!
 
Bei mir gibt es seit dem Update Probleme mit dem Außendisplay, es reagiert häufig gar nicht oder erst nach mehreren Versuchen. Auch die Widgets sortieren sich immer wieder neu.
Nervt an der Kasse, wenn man bezahlen möchte und nicht in die Wallet kommt, falls man eine anderen Karte als der Standard-Karte zum bezahlen nutzen möchte.
 
Ich konnte bisher keine Veränderungen nach dem Update feststellen. Weder etwas positives noch negatives. Für mich zumindest.
Nicht mal die Akkukaufzeit ist besser geworden 😮‍💨😅
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
60
listener
L
Meikel_61
Antworten
1
Aufrufe
285
listener
L
CoolZero
Antworten
1
Aufrufe
482
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten