Problem beim Bezahlen im Supermarkt mit dem Galaxy Z Flip4

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann hast du ein individuelles Problem, generell funktioniert es. Liegt nicht am Flip 4. Wende dich an deine Sparkasse.

@supervampir ist den mobiles bezahlen von der Sparkasse aus ordnungsgemäß eingerichtet? Oder konntest du es nicht mal einrichten? Ich hatte auch mit dem Samsung S25 auch Probleme mit der Einrichtung. In der Sparkasse erklärte man mir, dass es außerhalb der Geschäftszeiten zu einem Schutzmechanismus kommen kann.

Sowas hörte ich auch, ich konnte es nicht mal einrichten, die Bankübersicht ja, aber nicht das Mobile bezahlen, ich wollte das heute machen lassen, doch LEIDER hab ich neulich aus Ablenkung dank der tollen 10 Sekunden Einzugszeit im Automaten verloren, DAS war der Grund für das Thema, ich würde das einrichten nochmal während der Öffnungszeit testen, aber sonst mit der Karte die WOche wenn sie zurück ist, damit hingehen, irgendwie muss das ja gehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: MariokartF
@supervampir Genau zu Öffnungszeiten hatte es dann bei mir geklappt. Den Sinn der Sache und die Logik dahinter muss man nicht verstehen…

letzlich, wenn das nichts wird hoffe ich das die das mit der Karte im Laden direkt regeln können, muss ja irgendwie gehen

MariokartF schrieb:
@supervampir Genau zu Öffnungszeiten hatte es dann bei mir geklappt. Den Sinn der Sache und die Logik dahinter muss man nicht verstehen…
also, nö klappt bei mir auch nicht während der Tag Zeiten, ich werd mit der Karte hin müssen........... ich weis nicht wieso die bei vielem solche Probleme hatten, die sich früher mit der neuen technik befassen müssen

@supervampir Ich hoffe für dich nur, dass du einen kompetenten Ansprechpartner bei der Sparkasse vorfindest. Die Oma Hildegard bei uns am Schalter in der Sparkasse läuft selber noch mit einem Tasten Handy rum.

Bei uns sind bis auf zwei alt bekannte alles Azubis, wissen demnach nicht alles aber sind schnell und modern, sollte wohl klappen

Ja das mit so einer Oma kann ich mir spannend vorstellen

Zurück
Oben Unten