Schaltflächen auf dem Frontdisplay des Galaxy Z Flip4 anpassen

@rockster76 genauso ist es bei mir ich nutze nicht die Samsung Tastatur von daher sehe ich das alles nicht. Das ist ja schon sehr ärgerlich dass das mit Gboard nicht geht 😐
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nikita0 Aber ich nutze die Samsung Tastatur ja auch nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220923_061728_Settings.jpg
    Screenshot_20220923_061728_Settings.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 61
@rockster76 Oh, dann habe ich mich vertan. 😉
Ich meinte eigentlich den John Coffee.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was kann man denn noch versuchen das es klappt mit dem Antworten?
Wenn ich die App über das Tool öffne, kann ich eine Sprachnachricht schicken jedoch nicht mit der Tastatur antworten. Wenn ich auf den normalen Weg auf die Nachricht antworten will, sehe ich nur App Öffnen oder Löschen. Die beiden Symbole wie du sie hast, habe ich nicht zur Auswahl.

Screenshot_20220923_074023_CoverScreen.jpg
Screenshot_20220923_074049_CoverScreen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Bei mir geht es auch (Cover-Launcher nicht aktiv) in allen Messengern, Screen ist von einer "Element"-Nachricht:
Screenshot_20220923_081011_CoverScreen.png
(Flip4)
 
Zuletzt bearbeitet:
@John Coffee
Hast du schon das aktuelle Update aufgespielt? Dann müsste es eigentlich gehen. Ich benutze auch gboard und es geht einwandfrei.
 
Wie oben geschrieben,ich hab das Z Flip 3, kann ja sein das es da anders ist. Mit Samsung Tastatur und Spracheingabe, klappt's
 
Hab auch das flip3. Bei mir geht's ganz normal mit gboard...
 
Habe gerade beim 4er Folgendes getestet:

Tastatur Swiftkey + Spracheingabe Google: Kein Mikrofonsymbol
Tastatur Swiftkey + Spracheingabe Samsung: Mikrofonsymbol vorhanden

Falls nicht oben schon erwähnt sei aber gesagt, dass das nicht eine Whatsapp-Sprachnachricht erzeugt, sondern einfach Sprache-zu-Text ist.
Etwaige Textfehler kann man dann nicht im zugeklappten Zustand korrigieren sondern hat nur die Möglichkeiten "Wiederholen" oder "Senden".
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
@Xanoris Ich habe auch das Flip 4 und habe das ohne das der Cover Launcher aktiv ist probiert. Leider ändert sich da nichts. Muss man im System noch was ändern oder was kann man probieren damit es geht?
 
@Nikita0 Also ich hab für das Frontdisplay außer den Stil der Uhr nichts spezielles eingestellt.

EDIT: hast Du bei Benachrichtigungen/Erweiterte Einstellungen "Aktionen und Antworten für Benachrichtigungen empfehlen" deaktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xanoris Nein, das ist bei mir aktiviert. Dennoch geht es nicht :-(
 

Ähnliche Themen

yukiqueen
Antworten
7
Aufrufe
290
DerMeilenstein
DerMeilenstein
M
Antworten
1
Aufrufe
315
listener
L
L
Antworten
0
Aufrufe
60
listener
L
Zurück
Oben Unten