Schaltflächen auf dem Frontdisplay des Galaxy Z Flip4 anpassen

hpk

hpk

Dauergast
1.173
Hat jemand herausgefunden, wie man die Schaltflächen auf dem Display auf eigene Bedürfnisse anpassen kann?
Bluetooth z.B. brauche ich nicht ein- und ausschalten zu können, das darf ruhig immer an sein, aber ich hätte da gerne auch die mobilen Daten drauf.
Leider finde ich nirgends eine Möglichkeit, diese Schaltflächen zu beeinflussen.
Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Solider Tip, aber 20€ für den vollen Funktionsumfang sollten hier nicht unerwähnt bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: hpk und MvBoe
Vielen Dank, ich schau mir das mal an. Wenn bei der Grundapp die Möglichkeit besteht, die Schnelleinstellungen zu ändern, würde es passen. Unverständlich, warum Samsung das nicht in den Einstellungen für's Front Display aufgenommen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
In Good Lock gibt es doch den Cover Launcher. Damit kann man dann JEDE App auf dem Cover Display nutzen.
 
Ich finde da keinen Cover Launcher, wo genau versteckt der sich?
 
In Good Lock auf Multistar und dann I love Foldables
 

Anhänge

  • Screenshot_20220905_122439_MultiStar.jpg
    Screenshot_20220905_122439_MultiStar.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 220
ah danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Für das 3er ist gerade ein Update rausgekommen, das die Funktionen des Frontdisplays stark erweitert:

Bild 1020.jpg

Dürfte dann für das 4 auch bald kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Das muss man Samsung lassen , irgendwie sind die verdreht, erst der 3er dann der 4rer , mmmmmnm
 
@Droid4711 die Funktionen kann das 4er schon lange.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Lass mich nicht doof sterben , Anleitung bitte
 
Das 4er hat die 4.1.1 ab Werk bereits gehabt. Die Funktionen werden jetzt für das 3er nachgereicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ketwiesel Da brauchst Du nichts einstellen. Ist alles bereits auf dem Front Display verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade auf ,youtube, nach einer Anleitung gesucht , leider nichts
Beiträge automatisch zusammengeführt:

OK , aber ziemlich fummelig
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht man könnte per Spracheingabe Nachrichten beantworten..ich kann da nix auswählen? Smileys,und dann kommen die vorgefertigten antworten..?
(Flip3 allerdings)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann per Sprachnachricht auf WhatsApp Nachrichten antworten. Oder eben per vorgefertigter Nachricht
 

Anhänge

  • Screenshot_20220922_205842_CoverScreen.jpg
    Screenshot_20220922_205842_CoverScreen.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 73
  • Screenshot_20220922_205855_CoverScreen.jpg
    Screenshot_20220922_205855_CoverScreen.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 61
  • Danke
Reaktionen: John Coffee und Xanoris
@rockster76 Wie genau geht das mit dem beantworten von Nachrichten? Wenn ich auf eine Nachricht in WhatsApp antworten will steht da nur App öffnen. Wo muss ich da was einstellen damit ich das auch so nutzen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nikwalter Also ich hab da nichts besonderes eingestellt. Hast Du den Cover Launcher aus Good Lock aktiviert? Muss mal schauen ob es ohne den auch funktioniert.

Man kann dann nachdem man auf das Mikro getippt hat seine Nachricht Diktieren und die wird als geschriebene Nachricht verschickt. Wenn man den Cover launcher verwendet kann man WhatsApp auf auf dem Cover Display vollständig nutzen und Sprachnachrichten versenden
 

Anhänge

  • Screenshot_20220922_214134_CoverScreen.jpg
    Screenshot_20220922_214134_CoverScreen.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nikita0
Ich weiss jetzt warum das Microfon Icon nicht zu sehen war, man muss die Samsung Tastatur und Spracheingabe aktiviert haben. Ich nutze Gboard sonst ,damit geht's nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0
@John Coffee Ich nutze ausschließlich Gboard. Das kann es auch nicht sein 🤷🏻
 

Ähnliche Themen

yukiqueen
Antworten
7
Aufrufe
290
DerMeilenstein
DerMeilenstein
M
Antworten
1
Aufrufe
315
listener
L
L
Antworten
0
Aufrufe
61
listener
L
Zurück
Oben Unten