Update auf Android 14 für das Galaxy Z Flip4

Hallo ich erhalte auf meinem Flip 4 leider bis jetzt noch nicht das Android 14 Update. Allerdings müsste es doch jetzt auch bei jedem in Deutschland angekommen sein oder nicht. Ich habe auch schon smart Switch auf dem PC ausprobiert auch dort kein software Update für mein Flip 4 was soll ich tun
 
@mrmax das Update wurde anscheinend für Flip und Fold wieder zurückgezogen.
Genaueres kenn ich nicht. Hab das nur mal irgendwo gelesen weil schon mal jemand fragte.
 
  • Danke
Reaktionen: mrmax
@hpk Hallo! Leider habe ich erst jetzt deine Antwort gefunden! Hab keine Benachrichtigung über Antworten erhalten. Das Update konnte ich mit deiner Lösung leider nicht löschen. Es handelt sich ja um das Android 14 Update, welches ich wegen meiner Tastatur nicht möchte. Seitdem habe ich es in der oberen Leiste. Bekomme einmal täglich Erinnerung zum installieren.
Ich nutze seit 14 Jahren die TouchPal mit T9 Tastatur und die läuft dann nicht mehr. Wurde bereits von einem Bekannten getestet. Es lassen sich Nachrichten nicht mehr verschicken usw.
Da ich aber aus gesundheitlichen Gründen nur sehr schwer auf eine andere umsteigen könnte, vermeide ich das so lange es geht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DerMeilenstein Ich nutze seit 14 Jahren die TouchPal mit T9, weil ich aus gesundheitlichen Gründen mit dieser Tastatur am besten zurecht komme. Ein Bekannter hat sie auf Android 14 getestet und es lassen sich keine Nachrichten mehr verschicken. Die Tastatur hängt nur noch. Ich schreibe mit der Tastatur auch beruflich und es wäre langwierig und mühsam hier etwas anderes zu suchen. Das habe ich bereits probiert und bin immer wieder zur TouchPal zurück. Ist die schnellste mit T9 und Emojis, Englisch switch usw.. Im Screenshot ist die Version die ich nutze.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240401_061028_Settings.jpg
    Screenshot_20240401_061028_Settings.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Meikel_61
Antworten
1
Aufrufe
268
listener
L
Meikel_61
Antworten
6
Aufrufe
476
listener
L
L
Antworten
1
Aufrufe
178
DerMeilenstein
DerMeilenstein
Zurück
Oben Unten