"Vertrauenswürdigkeit" von Display und Scharnier vom Z Flip4

@DaniellSan ja das dachte ich eigentlich auch, leider hab ich die Liste aber gesehen was nicht darunter fällt... Dacht mich trifft der Schlag.
 
@Knisterfolie genau das kann ich mir auch nicht vorstellen.
Mir wurde die Tage auch ein Flip 4 sehr günstig angeboten. Auch da war der Klappmechanismus kaputt. Angeblich von heute auf morgen einfach so. Hatte kurz überlegt das zu kaufen und auf Garantie einzuschicken, aber habe es gelassen, da man natürlich nicht wissen kann ob mit dem Gerät doch was passiert ist...
Samsung Care gab es glaube ich nur wenn man direkt bei Samsung gekauft hat.
 
Ne, ich habe meinen Apparat von der Telekom. Samsung Care konnte ich ganz einfach über die Aktionsseite dazubuchen - 12 Monate kostenlos.
 
@Knisterfolie
Ja dann zahlst du erst recht nichts für die Reparatur...
 
@Knisterfolie in Vergleich Videos muss ich sagen hat mir das flip 3 mehr zu gesagt von der Mechanik her des klapp Mechanismus.

Also nicht das ich wüsste, ich mein das ist zwar der Frau ihres aber ich vertrau ihr da mal, wobei sie eig nie Hosen mit Taschen hat sonder nur Handtaschen, da sollte es eig am sichersten sein.

Wir wohnen leider sehr ländlichen, hier in der Nähe gibt es sowas leider nicht.

Ja gab es... nur blöd wenn man das nicht wusste und sich nicht registrierte innerhalb von 60 Tagen, im Vertrag stand leider nicht davon das es das kostenlose ein jahr dazu gibt.
Bin schon länger raus aus dem samsung kosmos um da den Überblick noch zu haben was alles samsung mittlerweile anbietet.


KOMANDO ZURÜCK!!!
Weiß nicht was der Mitarbeiter uns da an der Hotline bzw chat zu geschickt hat, ABER ein anderer Mitarbeiter hat uns das über Garantie jetzt einschicken lassen!!!

Nochmals sorry fürs durcheinander bringen Jungs und Mädels :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Knisterfolie
Also auch ich habe mit der Samsung Garantie schon schlechte Erfahrung gemacht. Samsung ist NICHT kulant!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Spacelab
Bin Mal gespannt wie es weitergeht und drücke die Daumen
 
So flip ist mittlerweile da und funktioniert wieder einwandfrei :) hat auch gerade mal eine Woche gedauert obwohl es nach Polen ging zur Reparatur.
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe, Knisterfolie und Xanoris
Hab jetzt leider auch das gleiche Problem. Display lässt sich plötzlich nur noch zur hälfte öffen. Musstest du jetzt 300€ zahlen? Handy ist grade mal 5 Monate alt.
 
Nach nun gut 8 Monaten hat mich mein täglicher Begleiter leider verlassen. Nach dem zuklappen schaltet sich das Gerät regelmäßig ab und muss händisch neu gestartet werden. Alle Lösungsvorschläge seitens Samsung Service und ein Werksreset brachten nicht den gewünschten Erfolg. Daher ist wohl von einem Hardwaredefekt auszugehen. In mehreren Foren gelesen, dass Samsung sich da, zumindest bei vergleichbaren Fällen bei den Flip 3, bzgl. Garantie quer stellt.
Hat jemand Erfahrung, ob man solche Fälle auf die Care+, die es anfangs als Aktion dazu gab, abwälzen kann?
 
@noTho Normalerweise ist Samsung sehr kulant, einfach online einen Garantieantrag stellen und das Gerät einsenden. Im Regelfall hast du noch ca. 10 Tagen das instandgesetzte Gerät zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: noTho
Kurzes Update: Das Gerät ist von der Reparatur zurück. Getauscht wurde Innendisplay inkl. Rahmen. Alles auf Garantie 👍
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein, sportspirit, MvBoe und 2 andere
Freut mich für Dich - dann weiterhin viel Spaß beim "Klappen"😃
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
229
DerMeilenstein
DerMeilenstein
U
Antworten
0
Aufrufe
166
Ultrwide
U
Meikel_61
Antworten
1
Aufrufe
223
listener
L
Zurück
Oben Unten