Gibt es Neuigkeiten zu den Galaxy Z Flip5 Updates?

Was mich an der Funktion abschreckt ist der Umstand, dass man dafür die Einwilligung in "personalisierte Dienste" erteilen soll, die auch die Analyse des Nutzungsverhaltens für Werbezwecke enthält.

Nicht dass ich annehmen würde, mein Nutzungsverhalten würde von Samsung etc nicht auch ohne meine Einwilligung analysiert - aber legalisieren werde ich das ganz sicher nicht. Abgesehen von erheblichen Zweifeln an der rechtlichen Wirksamkeit wegen EG 32 S. 4 und 5 DSGVO.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240403_095630_Device care.jpg
    Screenshot_20240403_095630_Device care.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 30
  • Screenshot_20240403_095525_Customization Service.jpg
    Screenshot_20240403_095525_Customization Service.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
Hier trudelt gerade das April-Update rein. Telekom.
 
Screenshot_20240411_104108_Software update.jpg

Hier noch der Screenshot dazu
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge, rossy, diggidag53 und eine weitere Person
Danke Micha,

für die freien Geräte wie ich gerade sehe auch!
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge, rossy, diggidag53 und eine weitere Person
Screenshot_20240423_111127_Software update.jpg

Neues Update, weiterhin Stand April
 
  • Danke
Reaktionen: JohnnyW2, db2klaus, ManuMicky und 2 andere
Passt nach dem flip-Display Desaster zu meiner Entscheidung, künftig nicht mehr auf Samsung zurückzugreifen.
 
@mickk Welches Flip Desaster meinst Du denn?
Dier Frage ist ja, wie groß sind die Auswirkungen auf den Empfang durch das Entfernen von LTE-TDD?
Weltweit, vor allem aber in Deutschland, dominiert eindeutig FDD. Insbesondere bei älteren Standards wie 2G, 3G oder 4G.
 
@mickk Artikel lesen, verstehen und dann irgendwas schreiben wäre die richtige Reihenfolge. Oder es einfach lassen 😉
 
Mach du mal selbst. Wenn du aus meinen wenigen, aber klaren Worten nicht ableiten kannst/willst, dass sich für mich Probleme und Risiken bei Samsung häufen und mich in meiner Entscheidung zur künftigen Ablehnung dieses Herstellers bestätigen, dann ist das ganz sicher nicht mein Problem.

@GPlaymini Die Folie hat sich im Knick nun zum 2. Mal innerhalb von jeweils 3 Monaten so weit gelöst, dass das Display auf ca 4 cm über die ganze Breite bei Sonne unlesbar ist. Beim 1. Mal wurde kostenlos repariert, ich bin dafür extra 120km zu einem Servicestützpunkt von Samsung gefahren, weil Einsenden aus div Gründen keine Option ist. Dabei wurde mir aber direkt angekündigt, dass es ein 2. Mal nicht mehr kostenlos geben wird. Und ich habe nur einen Bürojob, ganz überwiegend im HO und setze das Ding sicher auch sonst keinen übermäßigen Belastungen aus. So geht man nicht mit Kunden um.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@all
Bleibt bitte beim Thema "Updates".

Danke und
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha und dabistduja
Hier trudelt gerade das Mai-Update rein. Ausserdem gabs noch ein kleines PlayStore-Update. Da bleibts aber bei April.
 
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong und DerMicha
Guten Morgen in die Runde :1f606:
Also mein FlipFlop 5 ist beim Update echt sehr warm geworden, und es hat gefühlt ewig gebraucht bis das Update verarbeitet war.
Gerät funktioniert aber weiterhin problemlos :1f44d:
 

Ähnliche Themen

frankmue9
Antworten
2
Aufrufe
535
frankmue9
frankmue9
C
  • chico1989m
Antworten
3
Aufrufe
571
DerMicha
DerMicha
C
Antworten
81
Aufrufe
7.836
oxeye
O
Zurück
Oben Unten