Widgets auf dem vorderen Display des Z Flip5 nutzen?

Weiss einer ob die Google Tastatur auf dem Außendisplay funktioniert?
 
Soll wohl nicht. Nur die Samsung Tastatur. Swiftkey wäre auch nett.
 
kann mir bitte mal jemand bei der Good Lock app weiterhelfen.
Ich möchte gerne alle apps auf dem Frontdisplay nutzen, habe aber nun keine Ahnung unter welcher der apps das funktioniert und was dazu aktiviert werden muss.
Danke im Voraus.
 
magnus1982 schrieb:
Soll wohl nicht. Nur die Samsung Tastatur. Swiftkey wäre auch nett.

Anscheinend läuft SwiftKey doch auf dem Frontdisplay (s. 2:52 in dem Video) :

 
@jojoxyz ich denke das ist die Samsung Tastatur im hellen Design
 
@Maggieschnitzel
Schau dir mal den Beitrag #48 an, da ist ein Link und dort wird das Schrittweise erklärt.
 
  • Danke
Reaktionen: Megaherz und Maggieschnitzel
MrMogul schrieb:
Ich benutze SwiftKey. Funktioniert tadellos.Einziges Manko ist die von mir eingestellte dauerhafte Zahlenreihe wird im Frontdisplay nicht angezeigt. Damit kann ich aber leben.
Hab ich die Einstellung übersehen?
 
Ups. SwiftKey ist doch nicht aif dem Frontdisplay. Ist mir gar nicht aufgefallen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich frage hier für eine Bekannte mit neuem Flip5
Habe selber kein Flip5 zur Hand
Mit ein Kaufgrund beim Flip4 war damals die Biene auf dem kleinen Frontdisplay 🐝😊 im Flip5 sieht das wohl nicht mehr so gut aus
Hat jemand zufällig die Flip4 Biene gesehen?
Gibts in den Galaxy Themes Animationen fürs Frontdisplay?
Danke schon mal
 
@Teckler
He He, ich frag für ein Freund. 😀 Schon lustig was alles ein Kaufgrund sein.

Hatte vorher flip 3 aber keine biene gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Iwanoff jeder hat andere Prioritäten
Mir hat ein Fold gereicht 😁
 
@psinferno
welches Update Intervall hat dieses Aktien Widget? Habs noch nicht so lange, aber scheint sich nicht von alleine zu aktualisieren, bzw. vielleicht bin ich zu ungeduldig :)
 
Ich bin gerade etwas verzweifelt, weil ich beim besten Willen nicht weiß, woran es liegt.
Mein Auto besitzt leider kein Android Auto. Daher habe ich das Handy per Bluetooth verbunden, um es mittels Google Assistant per Sprache zu steuern. Wenn ich dann aber im zugeklappten Zustand und bei gesperrtem Display z. B. Google Maps über einen Sprachbefehl starten lasse, bleibt das Außendisplay einfach schwarz und nur dieser kleine Strich in der unteren Kerbe des Displays wird angezeigt, womit ich die App durch hochwischen wieder schließen könnte. Wenn ich das Handy dann entsperre wird die App ganz normal angezeigt.
Kann ich solche Apps nicht auch im gesperrten Zustand anzeigen lassen? Die Berechtigungen dafür habe ich eigentlich gewährt.
 
@Iwanoff das weiss ich leider auch nicht. Habs noch zu wenig beobachtet. Ich bin zwar der Meinung, dass es sich automatisch aktualisiert, aber den Intervall kenne ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann WhatsApp (mit Tastatur) ohne der Good Look App am Frontdisplay genutz werden?
 
Ja, das geht problemlos auch ohne Good Lock.

Ich habe Google Maps jetzt auch im aufgeklappten Zustand ausprobiert, im Auto zu nutzen. Aber auch da will das Handy vorher enstperrt werden. Ist das normal? ich finde das ziemlich nervig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@jojoxyz
ein mal kurz Finger auflegen zu nervig? :)
 
Ist es möglich, in der Kalender Widget die Tage mit Terminen hervorzuheben? (So, wie am Hauptdisplay auch)
 
@Kaynster Nein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Schöner Vergleich von Fisher dem dem Razr Ultra und dem Flip5

 
Zuletzt bearbeitet:
und man sieht wieder es ist die Hinge vom Moto die nicht so toll ist ....
 

Ähnliche Themen

MacDidi
Antworten
4
Aufrufe
986
ManuMicky
M
H
Antworten
4
Aufrufe
770
mickk
M
G
Antworten
1
Aufrufe
407
geheim5000
G
Zurück
Oben Unten