Ist das Innendisplay des Galaxy Z Flip7 anfällig für Verschmutzungen?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
coventry

coventry

Neues Mitglied
11
Hallo. Ist das innendisplay des zflip 7 wirklich so anfällig für Staub und Fingerabdrücke?

Hallo. Ich überlege mir das Z Flip 7 zu holen. Meine Frage nun. Ist das innendisplay wirklich so anfällig für Staub und verschmiert es so leicht? Danke für eure Antwort.

@coventry Verglichen mit was? Und im Thema vertan?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich möchte einfach nur wissen ob das innendisplay anfällig ist für Staub und Fingerabdrücke. Ich habe keinen anderen Vergleich dazu.

Staub definitiv nicht, Fingerabdrücke wie bei jedem anderen Smartphone auch. Ab und an mal putzen kann nicht schaden 😬

@coventry Nicht mehr oder weniger als andere Smartphones mit Folie, würde ich sagen.

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge
Hängt auch von den Patschefingerchen ab. Wenn die vor 7h das letzte Mal die Seife angetroffen hatten, dann verschmiert es selbstredend schneller.

Doch, ich muss dem Fragesteller bei seiner Vermutung recht geben. Da es kein Glas, sondern eine Folienoberfläche ist, bleibt da viel mehr drauf zurück. Tägliches Putzen des Innendisplays ist ein Muss. Da sich das Display auch nicht mehr selbst in zb. einer Hosentasche abstreifen kann, bleibt alles zurück.

Das ist einer der Dinge, die bei einem Flip/Fold eben anders sind.

• Danke
Reaktionen: DerTopograf und Daichink
Ja, das steht alles ausser Frage, nur: die Frage lautet am Ende "und verschmiert es so leicht?"

Und da kann man etwas gegen unternehmen.
Klar, es ist kein Glas, aber hey, wir wollten ein Flip oder Fold, da klappt das mit starren, spiegelglatten Glas halt nicht wirklich.
Ein Brillenputztuch und leicht mehrfach drüber gewischt und es passt wieder.