Wer kauft bzw. hat sich das Galaxy Flip7 gekauft?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Samsung Galaxy Flip7 Ja oder Nein?

• Ja

Stimmen: 16 61,5%
  • Nein

Stimmen: 6 23,1%
  • Bin mir noch nicht sicher

Stimmen: 2 7,7%
  • Hatte ich schon, ging zurück

Stimmen: 2 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    26
DerMicha

DerMicha

Senior-Moderator
Teammitglied
15.513
Meines in Coral Red mit 512 GB sollte bis Ende der Woche kommen. Bin gespannt, ersetzt dann vermutlich direkt das Galaxy S25 FE. Obwohl ich das Smartphone echt lieb gewonnen habe in allen Punkten. Bin gespannt.

Wie sieht es denn bei euch aus? Forum hier ist ja nahezu tot😄

Fahre derzeit gleichzeitig mit S25Ultra ,habe das Flip7 hauptsächlich aufgrund des Formfaktors gekauft. Aber auf das S25U kann ich nicht verzichten, da Akkulaufzeit und Kamera doch ein großer Unterschied ist.Und ich derzeit noch nicht,aus beruflichen Gründen,auf 2 physische Dual Sim Steckplätze verzichten kann. Ansonsten ist das Flip7 ein super Handy. 🫠

• Danke
Reaktionen: chrissi77, W113 und DerMicha
20250929_152217.jpg

20250929_180845.jpg

Und da ist das gute Stück, mit 512 GB😊🥳

• Danke
Reaktionen: W113, onemaster, Line123 und 2 andere
Das Flip 7 würde ich um ca. 200 Euro neu bekommen inkl.Buds3 oder Watch 7. Mein 15 Pro Max müsste ich Traden nur habe ich dabei ein ungutes Gefühl aufgrund des Klappmechanismus und Display.

@Clif Das Scharnier war schon bei den Vorgängern sehr gut und wurde jetzt noch einmal robuster gemacht.
Beim Display (innen) ist höchstens ein Folientausch vonnöten je nachdem wie man darauf acht gibt.

@DerMicha Folientausch wäre ja noch in Ordnung wobe mein ServicePoint in der nähe nicht wirklich vertrauensvoll ist.Mal überlegen,preis würde ja sonst passen

• Danke
Reaktionen: DerMicha
Interessant finde ich die Dinger schon ich hatte früher schon einige Klapphandys. Aber das hier ist wieder ne andere Nummer und ich bin nicht sicher wie es sich im Alltag verhält.

• Danke
verhält sich Problemlos

Hab seit ca. 4 Jahren Klapphandys im Einsatz, ohne nennenswerte Probleme (Folie war alles)

Und ich hab alle davon ohne Schutzhülle genutzt

Ich konnte bei einem Preis von ca. 420€ nicht wiederstehen und habe es meiner Frau gekauft. Als o2 konnte man für 900€ kaufen und bekommt 480€ Trade-In Cashback. Ich habe ein altes iPhone 8 genommen und zusätzlich noch 37€ erhalten.

• Danke
@coolboy_2000 Welche Farbe?

Habe blau für meine Frau und Coral für das Kind genommen.

• Danke