Galaxy Z Flip7: NFC Ein/Aus über Quickpanel des Frontdisplays möglich?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

michel345

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo ist es möglich das NFC über das Quickpanel auf dem frontdisplay zu aktivieren ? evtl. mit goodlock ???

Empfohlene Antwort(en)
Ja, über "Modi und Routinen" ist es möglich. Es gibt ein "Routinen" Widget, das man auf dem Frontdisplay anzeigen lassen kann. Im Widget kann man auswählen, welche Routinen angezeigt werden sollen und man kann diese dann über das Widget starten. Jetzt braucht es nur eine Routine, die manuell ausgelöst wird und NFC einschaltet. Fertig :)

• Danke
Reaktionen: MvBoe und IngoFr
Alle Antworten (4)
Das ist eine interessante Frage und ich würde selbst gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt. Ich habe vorhin mal einiges versucht aber noch keine Lösung gefunden. Ich werde es aber weiterhin versuchen.

Ja, über "Modi und Routinen" ist es möglich. Es gibt ein "Routinen" Widget, das man auf dem Frontdisplay anzeigen lassen kann. Im Widget kann man auswählen, welche Routinen angezeigt werden sollen und man kann diese dann über das Widget starten. Jetzt braucht es nur eine Routine, die manuell ausgelöst wird und NFC einschaltet. Fertig :)

• Danke
Reaktionen: MvBoe und IngoFr
Das mit den Routinen scheint tatsächlich zu funktionieren. Ich habe es erstmal schnell ausprobiert. Wenn man die Routine auf NFC einschalten einstellt, müßte man NFC in den Grundeinstellungen ausschalten um es dann über die Routine zu steuern.
Es wäre natürlich schöner wenn man das Quick Panel des Frontdisplays anpassen könnte, aber dazu habe ich bisher noch nichts gefunden.

IngoFr schrieb:
Es wäre natürlich schöner wenn man das Quick Panel des Frontdisplays anpassen könnte, aber dazu habe ich bisher noch nichts gefunden.
Da gibt's leider noch nix für.

• Danke
Reaktionen: MvBoe
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…