Plauderthread zum Samsung Galaxy Z Fold2

@sodaliquid, du musst zwingend!!!!! Alle Sperren entfernen, Gesichts erkennung, Fingerabdruck oder sonstige Sperren (auch das Passwort für den sicheren Ordner) und erst dann kannst du (mit deinem Samsung Passwort) dein Gerät richtig zurücksetzen, kommt nach dem zurücksetzen und neu einrichten, die Meldung das du dich mit einem neuen Account (nicht deinem eigenen) anmelden sollst, ist alles in Ordnung, wenn nicht hast du was falsch gemacht, ich spreche aus Erfahrung, aus Schaden wird man klug (mir passiert bei Ebay Kleinanzeigen) und da hatte ich richtig Stress 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
meins kam gestern auch premium care bekomm ich in meiner app angezeigt. hatte es bei der bestellung dazu gelegt. jemand schon ne hülle gefunden die auch für vorderseite gibt? wie beim fold1
 
@Shintros
Die Umsetzung einer Hülle für die Vorderseite ist angesichts des Displays auch etwas schwieriger als letztes Jahr. Maximal ein Bumper aber selbst da stellt sich die Frage nach der Sinnhaftigkeit
 
@Shintros
Ob das sich gut anzufassen anfühlt? Hmm...
 
hatte die beim fold1 und muss sagen hat mir rtliche male nen defekt erspart und durch das klobige war es beim spielen auch richtig gunt handelbar
 
Wusste gar nicht, dass man sogar 4k mit 24 fps Filmen kann :) tipp kam per samsung chat
 
Gibt es eine Möglichkeit Apps im Hauptbildschirm nicht in den "Vollbildschirm" zu starten. Einige Apps sind auf ein 16:9 Format optimiert. So sind z.b. Zahlen bei der UniCredit Bankink App sehr schlecht bis garnicht zu lesen. Auf dem Front Display oder im "Geteilten Bildschirm Modus" ist wieder alles gut. Kann ich die App aber nicht gleich mit Balken links / rechts oder im Popup Fenster starten?
 
danke für die Info bzgl. Soundeinstellung Atmos, hatte das bei meinem Fold1 gar nicht aktiviert...
 
Habe gerade mal auf der Statusseite von Teqcycle geschaut, mein altes Fold wurde angenommen und nun ist der Vorgang "abgeschlossen"

Das ging ja wirklich fix!!!
 
Sagt mal, irritiert euch das auch, dass es ein Samsung Handy ohne Day1 Patch gibt? Besonders loben muss ich nach einer Woche doch auch die Stabilität des Systems. Alleinig 5G ist etwas hakelig hier verliert er von Zeit zu Zeit die Verbindung.
 
@Tiberium
😃👍 Auch e-mail bekommen?
 
Nein. Immer noch „voraussichtlicher Versand 24.9.2020“. Nicht „in Vorbereitung“. Sollte es Freitag nicht versandt sein wird es storniert und ich warte den Preisverfall ab. Mich beunruhigen die Berichte über Probleme mit GPay sehr. Zahle fast nur damit.
 
Meins ist heute versandt worden. Schauen wir mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tiberium
Welche Probleme? 👀
Was habe ich noch verpasst?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Khirdik Hier gibt es einen Thread das GPay mit dem Fold 2 nicht funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
@Tiberium nutze es seit tag 1 ohne probs.
Grad eben erst wieder im müller
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberium
Habe mit GPay auch absolut keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberium
Das Problem mit GPay tritt auch nur in Verbindung mit speziellen physischen SIMs auf, die ein „Secure Element“ haben.
Die Firmware des Fold bevorzugt dann das „Secure Element“ und damit wird GPay/Contactless unmöglich. (einfache Beschreibung)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tiberium
@Tamkin
@siikay
@Paddyinthezone
Vielen Dank für die Antworten. Dann bin ich mal gespannt ob es funktioniert. Samsung will mein „Blue Hintch“ Fold aber irgendwie nicht versenden....
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
802
Buddelbaby
B
Pysk
Antworten
2
Aufrufe
1.015
Pysk
Pysk
yeticomes
Antworten
69
Aufrufe
5.588
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten