Plauderthread zum Samsung Galaxy Z Fold2

@Tiberium
Der Versand ist bestimmt schon in Vorbereitung oder erfolgt. Die Änderung im Samsung Konto dauert ewig. Mein Galaxy Book S und alle meine Notes sind alle überraschend einfach da gewesen. Und selbst jetzt habe ich noch keine Mail von Samsung. Nur weil ich ein DHL Express Business Account habe hat mir DHL eine email geschickt.
 
Ist wie es ist. Sollte morgen noch nicht versandt sein, wird es halt storniert. Für mich nicht wirklich ein "Unglück". Viel Geld gespart ;). Es reizt mich zwar sehr, aber nochmal warten habe ich dann auch keine Lust drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Spenceman
Wer hat bei der Telekom bestellt und schon erhalten?
Branding?
Lieferzeit stand heute 1-2 Wochen.
 
Meins ist heute angekommen. Seltsame Farbkombi.
 

Anhänge

  • 20200924_124820.jpg
    20200924_124820.jpg
    367,1 KB · Aufrufe: 182
  • 20200924_130311.jpg
    20200924_130311.jpg
    267,5 KB · Aufrufe: 190
  • 20200924_125059.jpg
    20200924_125059.jpg
    499,4 KB · Aufrufe: 184
  • 20200924_130311.jpg
    20200924_130311.jpg
    267,5 KB · Aufrufe: 171
  • Haha
Reaktionen: Spenceman
@josiaczek ja deine Kombi
 
Akso bei mir tut sich absolut nichts. Immer noch nicht "auf Vorbereitung". Habe jetzt versucht mal die Bestellhotline anzurufen - Wartezeit 40 Minuten......Ich denke das wird leider wirklich auf einen Storno rauslaufen !
 
@josiaczek hm. Als ich bestellt habe, war auch glaube ich ein rotes Scharnier vorgewählt. Hab ich gerade noch gesehen, da ich ja Standard Bronce wollte. Hast du diese Kombination bewusst gewählt? Finde sie optisch sehr speziell
 
Ja, ganz bewusst. Ich wollte kein schwarzes egal mit welcher Kombination. Das war das einzige (rot) was, meiner Meinung nach, zu Bronze passte.
Aber ich frage mich wo sehen die von Samsung Bronze Farbe, das ist doch lila oder etwas ganz ähnliches
 
Tiberium schrieb:
Akso bei mir tut sich absolut nichts. Immer noch nicht "auf Vorbereitung". Habe jetzt versucht mal die Bestellhotline anzurufen - Wartezeit 40 Minuten......Ich denke das wird leider wirklich auf einen Storno rauslaufen !

Bleib stark und geduldig. Es lohnt sich! So lange gewartet und jetzt kurz vor Schluss aufgeben?
 
So, ich bin dann erstmal raus hier....
Samsung hat gerade zurückgerufen. Meine Bestellung war im System als "inaktiv" gesetzt - warum weiss keiner. Das Geld war aber seit 3.9.20 bei Samsung gebucht......Wenn meine Bestellung nun im System "reaktiviert" werden würde, wäre das neue Versanddatum für mein "Blue Hintch" Fold der 8.10.20
Habe ich dann dankend abgelehnt. Die Bestellung ist nun storniert und die Bestätigung des Stornos auch schon da. Samsung war auch nicht bereit mir irgendwie entgegenzukommen (Gutschein, Gratis Case etc.).
Und bei soviel Geld bin ich nicht zu Kompromissen bereit. Bei Versand 8.10. hätten die seit 35 Tagen mein Geld auf ihrem Konto - sorry, aber geht m.M. nach gar nicht !!

Ich wünsche allen Viel Spass mit Ihrem Fold 2 - ich werde dann vielleicht zum Fold 3 einen neun Versuch wagen ;) Bis dahin werde ich weiter meinem iPhone XS Max und dem LG Velvet die Treue halten....oder was anderes interessantes kaufen....
 
  • Danke
Reaktionen: Khirdik
Boah, das sieht echt übel aus.

Sorry, aber da passt nichts zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@josiaczek

Bitte nicht übel nehmen, aber das sieht wirklich sehr speziell aus.
War auch kurz an einem farbigen Scharnier dran, aber ich fand es sah nur bei dem schwarzen Fold gut aus.

Zu bronze passt leider sehr wenig. Aber Geschmäcker sind ja (zum Glück) verschieden.
 
@josiaczek, ich persönlich mag es, es passt (für mich zumindest, besser zum Kupfer, als wäre es auf dem Schwarzen Fold, beim Schwarzen Fold, sieht das eher nach Lego aus, eben zusammen gewürfelt, als hätten sie keine passenden Farben dafür mehr übrig, aber wie mein Vorredner schon sagte, die Geschmäcker sind eben verschieden
 
@Hannes60 diese Farbkombination war meinerseits eher ein bewusster Versuch als Überzeugung. Das ganze schaut jetzt am Abend wieder anders aus, denke, viel besser als auf den Bildern. Jedoch so eine Kombination präsentiert sich am besten ohne irgendwelche Cases, so ist mein Eindruck. Nur wenn es nicht so rutschig wäre, würde ich auch so benutzen. Vielleicht eine gummiartige Folie auf der Rückseite wäre eine Lösung. Da muss ich mir was einfallen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
@Tiberium
Damn. Was war denn da los. Bei mir ist mit dem Book S auch schweigen im Walde. Mal sehen.
Vielleicht läuft dir auf dem freien Markt ja ein Exemplar über den Weg 😉

Meins ist inzwischen angekommen. Schwarz und rot passen gut zusammen.
 

Anhänge

  • 9EBDFB08-8724-455F-A79D-48CC3E4F31F3.jpeg
    9EBDFB08-8724-455F-A79D-48CC3E4F31F3.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
@josiaczek Für einen besseren Grip kann ich die dbrand Folie empfehlen. Für das Fold habe ich zwar noch keine, werde sie aber bald bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: josiaczek
Mal ne Frage. Hab ja diese Trade In Geschichte gemacht. Bisher hab ich nichts gehört. Wollen die mein Fold 1 nicht😅
 
@DonnieD

meinst Du die Email, in der man das Label zum versenden bekommt?
Die kam bei mir fast zeitgleich mit der Lieferung des F2.
 
Ich hab bisher keine Mail erhalten
 
Auch nicht im Spamordner?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
795
Buddelbaby
B
Pysk
Antworten
2
Aufrufe
1.008
Pysk
Pysk
yeticomes
Antworten
69
Aufrufe
5.558
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten