Plauderthread zum Samsung Galaxy Z Fold2

ja doch. schande über mich🤣. ich hab nur bereits vor geraumer zeit auf werkseinstellungen zurückgesetzt. jetzt kam da die meldung das ich mich bei den ganzen konten abmelden muss. hab ich nicht gemacht, ist das ein problem?
 
Dann hat das "warten" ja ein Ende.😅

Also ich habe mein Fold über die Funktion "auf Werkseinstellung zurücksetzen" gewählt. Dabei muss man sich ja automatisch von den Konten abmelden, man muss bei diesem Ablauf das Passwörter etc eingeben.

Ich habe in letzter Zeit sehr oft meine Smartphones getauscht und dies immer so ohne Probleme durchgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DonnieD
hatte schon gehofft ich kann das teil bei ebay kleinanzeigen verkaufen😎😅
 
Hat jemand eine Ahnung wo/wie ich gekaufte Seiten-Paneele zusätzlich installieren kann?
Finde nichts.
 
Die Seitenpanels kann man wohl nicht erweitern. Vermisse ich auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Turtle67
Geht es da nicht?
Anzeige Seitenpaneele?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200927-194029_Edge screen.jpg
    Screenshot_20200927-194029_Edge screen.jpg
    404 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
Da sind nur die "vorinstallierten" Panels
 
Habe gerade die Bestätigung bekommen, dass teqcycle mein fold gekauft hat. Da bin ich echt erstaunt. Muss schon sagen, dass mein fold vorne diverse leichte Kratzer hatte.
 
@Dennis998
Macht Hoffnung. Ich habe keine Spuren auf meinem Note gehabt. Habe zur Sicherheit sogar ein Beweisvideo gemacht.
 
Hat jemand einen Tipp wie ich, nur auf dem vorderen schmalen
Display, eine T9-Tastatur zum laufen bekomme?
Die würde mir vollkommen reichen für kurze Antworten bei einem
Messenger. Da ich vom Note9 komme ist mir die kleine Tastatur
echt zu klein für meine dicken Daumen.

UPDATE: Habe eine Lösung gefunden. Unter Einstellung der
Samsung Tastatur nach Sprachen und Typen und dort bei
Cover Bildschirm die 3x4 Tastatur einstellen. Den Schalter noch
auf nur Hochkant stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Turtle67 - Grund: Einfache Lösung gefunden
Oder, Einstellungen Anzeige, Startbildschirm, in Querformat drehen, so habe ich's bei mir eingestellt, klappt hervorragend 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder ein 6310i mit VHB anbringen :)

Sorry, der musste sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60 und Turtle67
Und dann bitte auch Bilder davon 😜👍
 
hat teqcycle bei manchen hier auch so probleme bereitet (wegen tauschen ob jetz tdirekt mit samsung oder auch vodafone) ? das netz ist ja voll mit kritik an dem unternehmen.
 
Ich nutze seit Jahren GBoard von Google und swipe nur noch.

Auf dem kleinen Display des Fold2 schreibe ich damit genauso schnell wie mit dem S10+ was ich vorher benutzt habe. Also rasend schnell.
 
@exii war dieses Mal schon mein zweiter Tausch mit Teqcycle. Beide male lief alles super
 
na dann bleibt das auch hoffentlich so... :)

hab negative erfahrung gleich beim ersten mal gemacht... und dann natürlich im netz die verheerenden kritiken zu dem laden noch gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Nutzt jemand SwiftKey auf dem Fold? Das Problem ist ja dass man die Tastatur nicht unabhängig von beiden Bildschirmen einstellen kann. Auf dem Großen schreibe ich mit der Daumen Tastatur und so sieht sie natürlich auch auf dem kleinen aus.
Hat da jemand einen Tipp?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
765
Buddelbaby
B
Pysk
Antworten
2
Aufrufe
985
Pysk
Pysk
yeticomes
Antworten
69
Aufrufe
5.448
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten