Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Hüllen und Cases für das Samsung Galaxy Z Fold2

  • 228 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hüllen und Cases für das Samsung Galaxy Z Fold2 im Samsung Galaxy Z Fold2 Forum im Bereich Samsung Forum.
Q

q173242

Fortgeschrittenes Mitglied
Selbes Problem mit meiner schwarzen fitbag - zu groß.

Hab den Kundenservice angeschrieben und man wollte, dass ich Umfang längs und quer Messe und die Daten durchgebe zum Abgleich.

Dann würde man mir eine neue fitbag mit den Maßen zukommen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
campino28

campino28

Neues Mitglied
Ich hab ein Fitbag für das Oneplus 8 Pro ...
Passt super rein das Fold2, meiner Meinung nach...vg
 
F

fossi33

Lexikon
Ich hab über Amazon geklamiert. Warte mal ab
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@campino28 schreib das mal Fitbag😀
 
Zuletzt bearbeitet:
campino28

campino28

Neues Mitglied
20200917_200147.jpg

passt oder ?!? :)
 
F

fossi33

Lexikon
@campino28 aber fällt nicht leicht raus. ....oder? Beim umdrehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
campino28

campino28

Neues Mitglied
Nö, von allein fällt das Handy da nicht raus!
 
T

Thira

Fortgeschrittenes Mitglied
Nach paar Tagen Nutzung hat die angebrachte Folie von Samsung innen auf das große Display nicht mehr so einen schönen rutsch "flutsch" wenn man mit den Fingern drüber gleitet... oder was meint ihr? Evtl jemand schon die Folie abgenommen?
 
S

Shintros

Stammgast
Zuletzt bearbeitet:
Tiberium

Tiberium

Experte
@campino28 Sitzt es "stramm" in der OP 8 Pro Hülle ? Muss man es reinquetschen oder slidet es smooth rein ? Ich will mir auch eine Fitbag holen....
 
celiyan

celiyan

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist bei mir mit der Amazon Fitbag auch so. Die Tasche ist zu groß. Das Gerät sitzt nicht sicher drin. Wenn man es mal im Rucksack transportiert ist die Gefahr da, dass es dann ohne Hülle "herumfällt".
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fossi33

Lexikon
Brauche Eure Hilfe. Wer hat ein Maßband und kann folgendes Messen?
Zusammengefasst benötigen wir diese drei Angaben von Ihnen:
1) Umfang längs (in Millimetern)
2) Umfang quer (in Millimetern)
3) Oberfläche rutschig/rutschhemmend
Fitbag möchte das wissen für Ersatz Tasche.
Habe jetzt Papier genommen zum Messen.
Hab denen jetzt mal mitgeteilt:
Umfang 160 mm, längs 346 mm und rutschig als Oberfläche.
Antwort kam auch schon; das sie es so anfertigen und dann liefern.
Maßgeschneidert quasi.
Das etwas größere darf ich behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

q173242

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab das mitgeteilt:

Umfang quer: 16,5cm
Umfang längs: 34,5 cm
Oberfläche rutschig

Habe aber auch noch eine Fitbag hier die passt - weiss nur nicht mehr für welches Gerät die war.
 
F

fossi33

Lexikon
Ich hab 160 mm gemessen
 
haudegen006

haudegen006

Fortgeschrittenes Mitglied
q173242 schrieb:
Hab das mitgeteilt:

Umfang quer: 16,5cm
Umfang längs: 34,5 cm
Oberfläche rutschig

Habe aber auch noch eine Fitbag hier die passt - weiss nur nicht mehr für welches Gerät die war.
was ist am Fold 2 bitte 34 cm lang?
da stimmt doch was nicht
lang ist es 16 cm oder 16,5 cm oder 160 mm bis 165mm
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fossi33

Lexikon
Umfang längs
 
haudegen006

haudegen006

Fortgeschrittenes Mitglied
@fossi33 und weiter? längs 34 cm ?
du weisst was 34 cm ist?
 
F

fossi33

Lexikon
Umfang in der Länge. Weisst du was Umfang ist? Ganz herum gemessen in der Länge.
 
Zuletzt bearbeitet:
haudegen006

haudegen006

Fortgeschrittenes Mitglied
@fossi33
ja das ist ja meine frage
ich habe hier ein Fold 2 und ein cm band
und komme mit eurer 34 cm nicht klar?
Denkfehler meiner seits
kläre mich bitte auf
 
F

fossi33

Lexikon
Man nehme das Maßband und lege es der Länge herum um das Fold. Umfang eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Hüllen und Cases für das Samsung Galaxy Z Fold2 Antworten Datum
3
2
15