Hüllen und Cases für das Samsung Galaxy Z Fold2

Wegen des Kamerabuckels kippelt inzwischen doch jedes Smartphone wenn es "flach" auf den Tisch gelegt wird? Ich habe mich seitdem insofern damit arrangiert, dass ich es kaum mehr hinlege wenn ich Text tippe, sondern es meist in den Händen behalte.
 
An alle, die eine Fitbag bestellt haben oder ein sehr dünnes thin fit case haben?

Ist die fitbag nicht schlecht was das Thema Staub anbelangt? Ja, das Telefon wird von außen geputzt durch das innen liegende Microfasertuch, aber was ist mit dem Staub und eindringen ins Handy?

Habt ihr ein thin fit case, was nicht extrem Aufträgt, da das Handy ja so schön ein Klober ist?

Wie ist da eure Einschätzung oder gar Erfahrung? Ich bekomme ein fold 3, will aber auf eure Erfahrungen bezüglich dem 2er anhören :)

Danke vorab,
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
794
Buddelbaby
B
yeticomes
Antworten
69
Aufrufe
5.554
TimoBeil
TimoBeil
Pysk
Antworten
2
Aufrufe
1.007
Pysk
Pysk
Zurück
Oben Unten