Hüllen und Cases für das Samsung Galaxy Z Fold2

jingenbr

jingenbr

Ambitioniertes Mitglied
73
Ich bin auf der Suche nach einer passenden Hülle.
In der Regel benutze ich die Hüllen/Cases von Spigen oder so ähnliche Hüllen.
Jetzt bin schon einige Tagen auf der suche und kann eigentlich bis auf die zwei Hüllen von Samsung nichts im Netz finden.

Welche Hüllen wollt Ihr benutzen oder benutzt ihr für euer Z Fold 2

Grüße Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die mal bestellt: Araree Bonnet Samsung Galaxy Z Fold 2 5G Wallet Stand Case - Black.
Kostet irgendwas um die 37 Euro, soll wohl echtes Leder sein und am wichtigsten für mich, die hat einen Platz für die Kreditkarte.

Das Teil sollte wohl in den nächsten Tagen ankommen - bin gespannt.

Gruß
Christian
 
Bekomme heute wohl das offizielle (teure) aramid cover :)
 
Bei mir ebenfalls, Aramid Cover, konnte es noch für 37,99€ ergattern, 8 waren verfügbar die innerhalb von einer halben Stunde alle weg waren, Cover kommt heute Gerät hoff ich mal auch👍
 
@Hannes60 wo hast Du es gekauft?
 
Über Idealo, Firma ist Easytronics GMBH, idealo - Produktübersicht Sonntag bestellt, habe von DHL die info das heute (gleich😁) kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
So begeistert ich bisher vom Fold 2 bin, das heute gekommene Aramid Cover enttäuscht: Billig, und damit liegt das Fold auch nicht gescheit auf dem Tisch, sondern wackelt noch mehr.... Wie geht es denen mit dem Ledercover, besser?
 
  • Danke
Reaktionen: mattbratt68
@celiyan
Zwar keine Hülle aber eine Folie von Brotect
Folie
habe ich hinten drauf. Sieht optisch sehr gut aus, da das Glas matt wird.
Passgenauigkeit ist sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nikita0
Bei Amazon noch nichts was mich wundert.
 
Back Covers nutze ich nie.
Die schaden mehr als sie schützen.
Wenn ich segeln gehe, dann packe ich das Teil in einen Gefrierbeutel.
Sonst bare naked.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dennis998 passt die hinten echt genau? Geht die Folie (smartphone von hinten betrachtet) auch links runter quasi über das "edge"? Weil sonst ist die hinterseite ja recht gerade, nur an der einen Stelle geht halt die Glas Rundung weiter... wäre halt für mich persönlich dann nicht einen Kauf wert...
 
Hallo zusammen, hat jemand passend zum Z Fold 2 auf dieses Samsung Aramid Standing Cover dazu bestellt und schon erhalten. Könnte ihr Bitte mal was dazu sagen, Lohnt sich es? Wie fühlt es sich so an usw.

Danke und Gruß Jörg
 
@jingenbr Hatte ich oben schon kurz geschrieben: Mich enttäuscht es ein wenig. Das Standing Cover vom Note 20U umfasst das ganze Ding, macht es kindersicher (habe 2 kleine) und hat zwei Klappoptionen für unterschiedliche Winkel, außerdem liegt das Ding damit komplett plan und ohne wackeln auf dem Tisch.

Nichts von alldem trifft auf die Fold Variante zu: Es schützt nur eine Seite halbwegs (allerdings liegt die Kamera immerhin nicht mehr auf), es wackelt stärker am Tisch als ohne, und es hat nur eine Position. Außerdem wirkt es generell billig gefertigt, ich denke Samsung hat da 99% Deckungsbeitrag ;)

Positiv: Wireless Charging funktioniert trotz einiger Dicke (inkl. Standfuss) immer noch bei allen von mir getesteten Chargern.
Ich werde wahrscheinlich auf das Ledercover umsteigen. Ich schaue mal was die Community hier so dazu sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thira schrieb:
@Dennis998 passt die hinten echt genau? Geht die Folie (smartphone von hinten betrachtet) auch links runter quasi über das "edge"? Weil sonst ist die hinterseite ja recht gerade, nur an der einen Stelle geht halt die Glas Rundung weiter... wäre halt für mich persönlich dann nicht einen Kauf wert...

Ist jetzt von mir leider nicht 100% super geklebt an der Kamera aber mir reicht das so erstmal. Für den Preis kann ich nicht meckern
20200916_220621.jpg20200916_220637.jpg20200916_220703.jpg20200916_220718.jpg20200916_220723.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne, Nikita0, Thira und eine weitere Person
Also die Verfügbarkeit von Hüllen oder Cases sind ja ein Witz. Selbst der China Kram bei Ebay oder Amazon .. Liefertermin 6.10 - 12.11 ?? Es ist außer Folien im Moment nichts zu bekommen.
 
Doch Fitbag . Meine kam heute. Ist aber leicht zu gross.
 

Anhänge

  • 20200917_170821.jpg
    20200917_170821.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 328
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und Hannes60
Na ja, lieber ein wenig zu groß, als zu klein 👍
 
@fossi33 welche Farbe ist das denn?
 
fossi33 schrieb:
Doch Fitbag . Meine kam heute. Ist aber leicht zu gross.

Kann ich bestätigen - Bag ist zu groß (Farbe war schwarz), finde ich nicht akzeptabel und geht daher zurück.
 
@Orangehase07 cognac
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@garloon dann mach ich auch eine Retoure. Fällt leicht aus Fitbag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
801
Buddelbaby
B
yeticomes
Antworten
69
Aufrufe
5.582
TimoBeil
TimoBeil
Pysk
Antworten
2
Aufrufe
1.013
Pysk
Pysk
Zurück
Oben Unten