Updates für das Samsung Galaxy Z Fold2 5G

mattbratt68 schrieb:
Es ist wieder soweit ...ein Update ist gerade bei mir angekommen!! Allerdings kein Sicherheitspatch !?

Anhang anzeigen 896572
Das Update habe ich auch bereits am 09.06 erhalten und mich gewundert, warum der aktuelle Sicherheitspatch nicht enthalten ist.
Scheinbar wird dieser in einem extra Update kommen und dieses war nur für Bug Fixes.
 
Neues Update (201, 26 MB) mit Sicherheitspatch für Juni verfügbar! 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
Hab's heute Morgen schon gezogen trotzdem danke👍, wurde ja auch langsam Zeit 😜
 
Dauert diesen Monat wieder ganz schön lange mit dem Sicherheitspatch! 😒😒😒😒😒 Mein altes Note 9 hat den Juli-Patch "schon" am 13.06. bekommen 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja leider
 
Update ist da, Sicherheitspatch Ebene 1.Juli😜👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: smartandroid, TimoBeil und simonwest
Update OneUi 3.1.1 ...1.2GB ist OTA verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60, simonwest, Turtle67 und eine weitere Person
Update
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Servus,
ich bin nun wirklich nicht ängstlich und vorinstallierte Apps sind mir auch weitgehend egal, soweit sie sich deinstallieren oder von mir aus auch nur deaktivieren lassen.

Im neuesten Patch verstecken sich jedoch russische Apps, die zwar angeblich erst beim Werksreset installiert werden, jedoch bin ich zunehmend skeptisch, was die Redlichkeit staatlich diktierter Software angeht.
Bin ich mit meiner Skepsis allein?
Siehe Screenshot, einen erläuternden Link habe ich auch angefügt:

Russland: Vorinstallierte russische Apps werden Pflicht
 

Anhänge

  • Screenshot_20210917-175516_Software update.jpg
    Screenshot_20210917-175516_Software update.jpg
    311,3 KB · Aufrufe: 107
Ich frage mich auch, warum auf einem deutschen Gerät mit DBT, russische Software installiert werden muss.
Kann ich nicht wirklich verstehen. Da kommt man ja schon fast in Versuchung, die Updates ab jetzt auszulassen.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Seit dem letzten großen Update erscheint der Startbildschirm vom Außendisplay öfters auf dem großen Innendisplay. Wenn ich das Foldi dann zuklappe, wieder aufklappe und entsperre habe ich wieder mein gewohnten Startbildschirm vom Innendisplay.
Hat das zufällig noch einer? Vor dem Update hatte ich dieses, seit ich vor 12 Monaten mein Foldi bekam, nicht.
 
@Turtle67
Bei mir das gleiche. Aber immer nur sporadisch.
 
Bei mir alles wie immer. Allerdings klappe ich immer erst "im laufenden Betrieb" auf, nie im gesperrten Zustand. Vielleicht macht das einen Unterschied?
 
Das macht wohl einen Unterschied. Bei mir passiert das nur (manchmal) wenn das vordere aus war. Dann klappe ich wieder zu, aktiviere das vordere Display und öffne wieder. Dann ist alles OK.
 
Dann bin ich ja beruhigt das es nicht nur bei mir so ist :)
 
Ja, bei mir ebenfalls. Eigentlich fast jedes zweite mal.
Ausschalten und zuklappen.. muss aber nicht sein.
Kurz im eingeschaltenen Zustand ins Querformat drehen und zurück dann ist alles wieder normal.
 
  • Danke
Reaktionen: Turtle67 und modiple
@Starsky1978

Gerade testen können. Funktioniert.
Besten Dank. Hätte ich sonst nie ausprobiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Starsky1978
Habe gerade diesen Hinweis erhalten (Screenshot).
Samsung scheint intensiv an Android 12 mit OneUI 4 zu arbeiten. Dürfen wir etwa ein baldiges Update erwarten?
 

Anhänge

  • Screenshot_20211006-094945_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20211006-094945_Samsung Members.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 89
Moin,

Oktober Update ist da!
Screenshot_20211015-070108_Software update.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
801
Buddelbaby
B
yeticomes
Antworten
69
Aufrufe
5.581
TimoBeil
TimoBeil
Pysk
Antworten
2
Aufrufe
1.013
Pysk
Pysk
Zurück
Oben Unten