Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Updates für das Samsung Galaxy Z Fold2 5G

  • 34 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Updates für das Samsung Galaxy Z Fold2 5G im Samsung Galaxy Z Fold2 Forum im Bereich Samsung Forum.
F

fossi33

Lexikon
Hier bitte posten, wenn denn welche mal kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tamkin

Fortgeschrittenes Mitglied
Heute verfügbar in CH! Soeben installiert und die physische SIM durch eine eSIM ersetzt.
Damit war dann auch das Google Pay Problem „gelöst“ (nicht gelöst mit physischen SIMs, aber es funktioniert jetzt mit eSIMs)
 
C

cryingsmurf1

Neues Mitglied
Könntest du die einfach ersetzen lassen mit gleicher Nummer ist...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
T

Tamkin

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, konnte ich selbst über das Cockpit der Swisscom machen - MultiDeviceSim ;-)
 
S

sodaliquid

Erfahrenes Mitglied
Sind sonst noch Verbesserungen gemacht worden, wird im Changelog etwas genannt?
 
T

Tamkin

Fortgeschrittenes Mitglied
Security patch level: 1. September
Improvements blablabla
sonst nix
 
C

cryingsmurf1

Neues Mitglied
Erster Test Gpay mit esim.... Weiter nicht möglich
 
T

Tamkin

Fortgeschrittenes Mitglied
Die andere SIM noch drin? Bei mir ist Moment nur die eSIM aktiv, der SIM Card Slot ist leer.
Damit geht GPay bei mir problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cryingsmurf1

Neues Mitglied
So hab ich es auch.... Seltsam
 
celiyan

celiyan

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin. Hat schon jemand in DE das Update erhalten? Ich kenne das Thema mit den "Wellen", ich bin jedoch gerade bei Security Updates eine deutlich schnellere Veröffentlichung gewohnt. Meine S10 und S20 hatten schon oft am Anfang des Monats den aktuellen Patch drauf.

Edit 15:53 - Update ist eingetroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Taumelrad

Taumelrad

Neues Mitglied
Bei mir ist noch nichts angekommen, leider!
Ich bin ziehmlich verärgert, weil Samsung in der Beschreibung Dual-Sim angibt, aber nicht liefert.
Da ich meine private und dienstliche Sim in einem Gerät benötige, habe ich jetzt den Umstand zwei Fones mitschleppen zu müssen. Und eins davon noch in der Größe einer Telefonzelle 😉.
Ich hoffe das Update kommt schnell!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Da hat mein "meckern" wohl geholfen 😁😊.
Der Download läuft gerade.
Jetzt werde ich mich um die entsprechende ESIM kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kumo33

Neues Mitglied
Bei mir ist das Update jetzt auch da (freies Gerät, Deutschland). eSIM läuft :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hannes60

Hannes60

Stammgast
Moin, danke, gerade am laden 👍
 
celiyan

celiyan

Fortgeschrittenes Mitglied
Es scheint nur ein kleiner Patch zu sein. Die Beschreibung ist die vom letzten Monat. Das Update ist recht klein und die Installation geht ungewohnt schnell. Build - Nummer und Patch-Level bleiben gleich.
Änderungen sind mit nicht aufgefallen.
 
J

josiaczek

Fortgeschrittenes Mitglied
@celiyan stimmt, ist das gleiche was vorher.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
celiyan schrieb:
Das Update ist recht klein
Sowas geistert die letzten Tage durch mehrere Samsung-Foren. Um was es dabei genau geht, hab ich aber noch nicht gelesen.
 
Taumelrad

Taumelrad

Neues Mitglied
Ich hatte die Hoffnung, das nun die eSIM von O2 Business endlich funktioniert.
Aber Pustekuchen! Geht immer noch nicht, Fehlermeldung wie bisher ☹😡😡☹
 
Ähnliche Themen - Updates für das Samsung Galaxy Z Fold2 5G Antworten Datum
19
1
3