Updates für das Samsung Galaxy Z Fold2 5G

F

fossi33

Enthusiast
1.085
Hier bitte posten, wenn denn welche mal kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute verfügbar in CH! Soeben installiert und die physische SIM durch eine eSIM ersetzt.
Damit war dann auch das Google Pay Problem „gelöst“ (nicht gelöst mit physischen SIMs, aber es funktioniert jetzt mit eSIMs)
 
Könntest du die einfach ersetzen lassen mit gleicher Nummer ist...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ja, konnte ich selbst über das Cockpit der Swisscom machen - MultiDeviceSim ;-)
 
Sind sonst noch Verbesserungen gemacht worden, wird im Changelog etwas genannt?
 
Security patch level: 1. September
Improvements blablabla
sonst nix
 
  • Danke
Reaktionen: sodaliquid
Erster Test Gpay mit esim.... Weiter nicht möglich
 
Die andere SIM noch drin? Bei mir ist Moment nur die eSIM aktiv, der SIM Card Slot ist leer.
Damit geht GPay bei mir problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab ich es auch.... Seltsam
 
Moin. Hat schon jemand in DE das Update erhalten? Ich kenne das Thema mit den "Wellen", ich bin jedoch gerade bei Security Updates eine deutlich schnellere Veröffentlichung gewohnt. Meine S10 und S20 hatten schon oft am Anfang des Monats den aktuellen Patch drauf.

Edit 15:53 - Update ist eingetroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist noch nichts angekommen, leider!
Ich bin ziehmlich verärgert, weil Samsung in der Beschreibung Dual-Sim angibt, aber nicht liefert.
Da ich meine private und dienstliche Sim in einem Gerät benötige, habe ich jetzt den Umstand zwei Fones mitschleppen zu müssen. Und eins davon noch in der Größe einer Telefonzelle 😉.
Ich hoffe das Update kommt schnell!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Da hat mein "meckern" wohl geholfen 😁😊.
Der Download läuft gerade.
Jetzt werde ich mich um die entsprechende ESIM kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das Update jetzt auch da (freies Gerät, Deutschland). eSIM läuft :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hannes60, celiyan und Xanoris
Da ist ein neues Update verfügbar...
 

Anhänge

  • Screenshot_20201013-064335_Software update.jpg
    Screenshot_20201013-064335_Software update.jpg
    446,7 KB · Aufrufe: 281
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil, drmaniac, Hennessy und eine weitere Person
Moin, danke, gerade am laden 👍
 
Es scheint nur ein kleiner Patch zu sein. Die Beschreibung ist die vom letzten Monat. Das Update ist recht klein und die Installation geht ungewohnt schnell. Build - Nummer und Patch-Level bleiben gleich.
Änderungen sind mit nicht aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: drmaniac
@celiyan stimmt, ist das gleiche was vorher.
 
celiyan schrieb:
Das Update ist recht klein
Sowas geistert die letzten Tage durch mehrere Samsung-Foren. Um was es dabei genau geht, hab ich aber noch nicht gelesen.
 
Ich hatte die Hoffnung, das nun die eSIM von O2 Business endlich funktioniert.
Aber Pustekuchen! Geht immer noch nicht, Fehlermeldung wie bisher ☹😡😡
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
792
Buddelbaby
B
yeticomes
Antworten
69
Aufrufe
5.554
TimoBeil
TimoBeil
Pysk
Antworten
2
Aufrufe
1.007
Pysk
Pysk
Zurück
Oben Unten