Eure Meinung zur Kamera des Galaxy Z Fold3?

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eure Meinung zur Kamera des Galaxy Z Fold3? im Samsung Galaxy Z Fold3 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
C

cha-cha

Lexikon
Gestern Königsdisziplin low light. Teils leicht bearbeitet.
 

Anhänge

ott-muc

ott-muc

Experte
Interessanter Vergleich S21U, ZF3 und iPhone 12 Pro Max. Das ZF3 schlägt sich super 👍🏻

 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blechwurmpilot

Erfahrenes Mitglied
Das wurde auf der letzten Seite bereits gepostet ;)
Von der Qualität abgesehen, gefällt mir der Formfaktor gut: Ich finde es fotografiert sich zugeklappt angenehmer als mit meinem alten Note 10+, das Fold liegt einfach besser und sicherer in der Hand, das Vorschaubild ist zwar klein, doch es geht in Ordnung.
Bei Nachtaufnahmen hingegen kann man das Fold halb aufklappen, auf eine Oberfläche stellen und hat damit quasi ein eingebautes Stativ, man muss natürlich schauen, dass der gewünschte Bildausschnitt auch passend ist, doch es ist natürlich eine simple Option.
 
ott-muc

ott-muc

Experte
Stimmt 🙈 ... wurde schon gepostet.
 
Jakarinato

Jakarinato

Fortgeschrittenes Mitglied
M--G schrieb:
Erste Bilder mit dem Fold 3. Alle Bilder sind 4:3 Format und mit aufgeklappten Zustand gemacht. Beim ersten Bild habe ich das Auto raus genommen.

@M--G
Wenn man das 1. Bild doppelt anklickt zum Vergrößern sieht man etwas unterhalb des Schaukelgerüsts vor dem hellen Haus
einen unscharfen Bereich. Sehr gut sieht man das an dem Laternenmast, der plötzlich unterhalb des gelben Schildes sehr unscharf wird... Hast Du diesen unscharfen Fleck auch auf anderen Bildern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bezug hergestellt. Gruß von hagex
M--G

M--G

Stammgast
@Jakarinato
Das kommt vom Radierer. Schau das Kommentar von @hagex.
 
Ähnliche Themen - Eure Meinung zur Kamera des Galaxy Z Fold3? Antworten Datum
2
26
13