F926BXXU1CVEB für Z Fold3 Probleme und Erfahrungen

Heute gab's nun auch den Google Play Systemupdate vom 1. Mai 2022
 
  • Danke
Reaktionen: katerspike, Mercenario und MvBoe
Israel bekommt es jetzt wohl auch🥳🥳
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also, das grosse Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Update ist nun auch endlich bei meinem DTM-Gerät angekommen.
 
Eux ?
 
EUY und DTM, EUX noch nicht
 
Na bravo
 
Mir ist es lieber, das Update ist "gereift" und kommt dann ohne Probleme etwas später "zu uns". :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: MasterChiefSun und holzer
Komisch dass immer nur EUX Reifen muss. Jedes Mal aufs Neue 🤥🤥
 
Das hier ist ja der Probleme Thread, aber echte Probleme kann ich keine finden. Dafür hält die Batterie etwas länger 😊
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia, MvBoe, FastLane88 und eine weitere Person
:)
Hatte heute etwas Zeit, mit dem Handy zu experimentieren. Mit dem CVBE Release kann man nun auch Smart Widgets nutzen.
Ziel ist es, Platz zu sparen, weil man anstelle eines Widgets ein Smart Widget hinzufügen kann, das mit mehreren Informationen belegt ist und diese dann durch Swipen abrufen oder anzeigen lassen kann. Smart Widgets waren mir bisher jedenfalls noch nie ausgefallen..

Schade, dass es nur fertige Smart Widgets gibt, die man nicht selber konfigurieren oder zusammenstellen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: klwo und holzer
So, EUX ist da. Sicherheitspatch aber noch immer Mai. Screenshot_20220607-040855_Software update.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch, MvBoe, Mercenario und 3 andere
seltsam, ist das bei den anderen, also EUY und DBT auch so, dass anschliessend nur Stand Mai Patch ist ?
 
Anfangs war trotz Update bei EUY sogar nur April Patch, der Mai kam später ...
Juni wurde meines Wissens bisher noch nirgends gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: holzer
@hpk schon irgendetwas vom aktuellen Update/ Upgrade bemerkt, also in der Praxis und Anwendung ?
 
Wie bereits geschrieben, habe ich den Eindruck, dass der Akku nun etwas länger hält.
Und neu sind die Smart Widgets unterstützt und die Camera RAW App kann jetzt im Samsung Store geladen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: holzer, mclanecxantia und MvBoe
hpk schrieb:
die Camera RAW App kann jetzt im Samsung Store geladen werden.
Das konnte man auch schon vorher. Denn ich habe das Update erst gerade installiert und die Camera RAW App schon vor ca. 1 Woche über den Samsung Store geladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eben den Juni Security Patch für mein EUY Gerät bekommen.
Keine neuen Features, nur Sicherheits- und Stabilitäts-Verbesserungen.

Version: F926BXXS1CVEE

Screenshot_20220616-201225_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: katerspike, holzer und TheMissingLink
Müsste ein neues EUY Firmware Update geben fürs Fold 3 laut Sammobile.

ModelSM-F926B
Product CodeEUY
Security Patch Level2022-08-01
OS VersionAndroid 12
PDAF926BXXU1CVHB
CSCF926BOXM1CVHB
Build DateSat, 20 Aug 2022 01:26:34 +0000
Changelist24879700
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's heute morgen bekommen, ist das One UI 4.1.1 Update.
Eröffne mal einen neuen Thread dafür.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
169
bbfh
bbfh
H
Antworten
0
Aufrufe
182
holzer
H
W
Antworten
6
Aufrufe
243
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten