F926BXXU1CVEB für Z Fold3 Probleme und Erfahrungen

  • 37 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere F926BXXU1CVEB für Z Fold3 Probleme und Erfahrungen im Samsung Galaxy Z Fold3 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
hpk

hpk

Dauergast
Heute schon wieder ein Update bekommen für mein EUY Z Fold3, note bene, zum ersten Mal an einem Sonntag ...
Vorallem bei der Kamera App hat's Änderungen gegeben, die werde ich in den nächsten Tagen ausprobieren.
Die Expert RAW App meint nach wie vor, das Z Fold3 sei nicht mit der App kompatibel und lässt sich nicht installieren.

Screenshot_20220522-161400_Software update.jpg

• Die Gesamtstabilität Ihres Geräts wurde verbessert.
• Die Sicherheit Ihres Gerätes wurde verbessert.
• Die Funktionen der Kamera wurden verbessert.
- Die Funktion „Nacht-Portrait“ wurde verbessert.
- Das Telefoto-Objektiv wird im Profi-Modus unterstützt.
- Die Funktion „Automatische Bildeinstellung“ wird im Videomodus und in manchen Apps für Videoanrufe unterstützt.
- Die Qualität der Bilder, die mit sozialen oder Kamera-Apps aus dem Anwendungs-Store gemacht werden, wurde verbessert.
Quelle: Homepage von Samsung
 
Zuletzt bearbeitet:
FastLane88

FastLane88

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich glaube, die ExpertRAW App selbst braucht ebenfalls noch ein Update. Sollte aber jetzt wirklich bald kommen, nachdem Samsung ja den Start von April auf Mai verschoben hat. Warte auch schon sehr gespannt darauf.
 
R

Rogue2509

Ambitioniertes Mitglied
@hpk hast du zufällig bereits Veränderungen bei der Kameraqualität in Social Media Apps wie Instagram oder Snapchat bemerkt?
 
hpk

hpk

Dauergast
Die nutze ich leider nicht, nur die Kamera App als solche, meist im RAW Modus, wenn ich die Fotos weiter bearbeiten will.
 
O

Optimistischer

Ambitioniertes Mitglied
Also ich hab zwar auch schon den Mai Patch, aber dieses Update mit den zitierten Verbesserungen nicht. Kam das als Eux noch nicht ?
 
Mercenario

Mercenario

Fortgeschrittenes Mitglied
@Optimistischer
Nee bis jetzt nur EUY.
Aber EUX folgt bestimmt demnächst.
Keine Ahnung warum EUY immer schneller ist
 
Zuletzt bearbeitet:
mclanecxantia

mclanecxantia

Enthusiast
Habe ein Update bekommen und seitdem geht Telefon nicht mehr. Er loggt sich mobil ein und ca. 20" wieder aus. Das macht er bis der Akku ruckzuck leer ist.
"com.android.phone wurde beendet"
als Fehlermeldung.
irgendjemand ne Idee wie ich das löse ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hpk

hpk

Dauergast
Cache geleert und Apps optimiert?
 
mclanecxantia

mclanecxantia

Enthusiast
Cache habe ich geleert über recovery menü. Selbes problem.
was meinst du mit apps optimiert.
er loggt sich ein, bekommt soundsoviel striche netz und geht sofort aus und kein netz. Dann immer wieder immer wieder. Das geht natürlich auf den akku.

vor dem update lief alles normal.

ich probiere nochmal „repair apps“ aus dem recovery menü.

hat nix gebracht. Handy hat sich in einen Briefbeschwerer verwandelt ! Telefonieren geht jedenfalls nicht mehr,

ok ich setze jetzt mal ne alternative sim ein.


ändert nix.

„Com.android.phone wird wiederholt beendet.“


werksreset machen und hoffen das es dann weg ist ??
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Optimistischer

Ambitioniertes Mitglied
@Mercenario Aber ich liege doch richtig, das dass EUX Modell dieser große Update noch nicht bekommen hat, oder ?
 
O

oxeye

Stammgast
@mclanecxantia
Wenn alle anderen Optionen aufgebraucht sind, kommst du wohl nicht dran vorbei
 
mclanecxantia

mclanecxantia

Enthusiast
Also habe jetzt Werksreset durchgeführt. Telefonfunktion geht wieder. Jetzt muss ich natürlich alles wieder einrichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Mercenario

Mercenario

Fortgeschrittenes Mitglied
@Optimistischer
So ist es. Die EUX Phones haben dieses Update noch nicht bekommen.
 
mclanecxantia

mclanecxantia

Enthusiast
So alles wieder eingerichtet und auch akku ist wieder wie immer. Schon extrem wenn das handy in 40‘ leergesaugt wird.
 
R

Rogue2509

Ambitioniertes Mitglied
Gibt es denn ansonsten noch irgendwelche nennenswerten Neuerungen, die euch aufgefallen sind bei dem Update?
 
hpk

hpk

Dauergast
Ich hab den zugegebenermassen subjektiven Eindruck, der Akku hält wieder etwas länger...
 
O

Optimistischer

Ambitioniertes Mitglied
Haben denn außer den EUY- Geräten noch andere Regionen das Big Size Updatw schon bekommen ?

EUX wartet noch immer vergeblich
 
R

Rogue2509

Ambitioniertes Mitglied
Also ich habe bei meinem DTM-Gerät auch noch nichts. Bin schon am Überlegen, den CSC auf EUY zu wechseln, weil dort aus irgendeinem Grund die Updates im Regelfall als Erstes kommen.
 
O

Optimistischer

Ambitioniertes Mitglied
Also ein paar Tage länger warten, halb so schlimm, aber das immer, und dann auch noch z.T erst Wochen später finde ich seltsam und unnötig
 
Ähnliche Themen - F926BXXU1CVEB für Z Fold3 Probleme und Erfahrungen Antworten Datum
3
11
1