Firmware F926BXXU1AUI4: Diskussion und erste Erfahrungen

TheMissingLink

TheMissingLink

Ehrenmitglied
26.119
Heute hat Samsung das erste Update für das Galaxy Z Fold 3 in Deutschland ausgerollt. Hier könnt ihr über eure ersten Eindrücke und Erfahrungen diskutieren. Solltet ihr ganz spezifische Probleme mit dieser Firmware haben, eröffnet bitte entsprechende Themen, damit hier nicht alles in einem einzigen Thema untergeht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, RichtigerLurch und holzer
Bisher keinerlei Auffälligkeiten. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Nicht steinigen, aber gab es den Schlafenzeitmodus schon immer?
 
Seit dieser Firmware wird die nervige IMS Meldung als stille Benachrichtigung für WiFi Calling angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und TheMissingLink
@Ratlos ich glaube, die Einstellungen wurden erweitert. Sehen jetzt mit ihren Varianten ein bisschen wie "Focus" bei iOS aus. Wobei das bei iOS in eine völlig unübersichtliche Einstellung-Orgie gewechselt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Ratlos
@Ratlos Von Google aus seit etwa 08/2020. Zuerst auf Pixel-Geräten. Wann Samsung es eingeführt hat, weiß ich nicht genau.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ratlos
Für mich läuft das Gerät etwas fluffiger.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
++
 
Wann bekommen denn erfahrungsgemäß die Provider Geräte (Telekom) bei Samsung Handys die Updates?
 
Mir wird auf der AUHF noch nichts angeboten.
 
Jetzt gibt Samsung aber Gas, in Korea kam heute schon Oktober Update 😂

F926NKSU1AUID
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und RichtigerLurch
Seit dem Update hat sich bei mir die akkulaufzeit verschlechtert, hat da noch jemand die Erfahrung gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: Darkpower
Eher umgekehrt, mir kommt es vor, als Hält der Akku merkbar länger
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Matthias2396 ich glaube auch das es etwas schlechter ist... gestern gemerkt das auf einmal wieder 5G an war !
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Für mein Fold 3 von der Telekom kam gerade eben auch das Update. Nicht schlecht wenn man bedenkt, dass in der Vergangenheit die Providergeräte die Updates stellenweise sehr langsam erhalten haben😃😀
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und TheMissingLink
Ich denke das Update von der Telekom kam normal nur das Update von Samsung kam zu spät 🤭🤜🤛
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Stimmt! Nach Update war bei mir auch der Modus 5g an. Direkt wieder ausgeschaltet, da ich kein 5G Tarif habe.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Darkpower
"Geht" das Fold3 denn in den 5G-Modus, wenn man den Tarif gar nicht hat?
 
Standartmäßig ist immer 5G/4G/3G eingestellt, hat mit dem Tarif nix zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und MvBoe

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
1.208
holzer
H
hpk
Antworten
22
Aufrufe
1.952
hagex
hagex
hpk
Antworten
17
Aufrufe
945
Optimistischer
O
Zurück
Oben Unten