Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

• 1.667 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3? im Samsung Galaxy Z Fold3 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Moin… und jetzt kommen wir bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück und werden auch bitte nicht persönlich hier.

InfinityRS

InfinityRS

Neues Mitglied
Versand Freitag Abend 21:23 Uhr gestartet. Avisierte Lieferung: Mo 25.10. (bestellt 21.08./ Grün 512GB). Grundsätzlich erfreulich, dass es nun kommt, aber....hatte im August-Urlaub bestellt und fliege am Montag Früh in den Herbsturlaub...für zwei Wochen. Perfektes Timing! 😭
Letzte Hoffnung: kommt vielleicht schon Samstag und kann frisch eingerichtet mitfliegen...mal sehen.🙏

Log

Log

Stammgast
Hab jetzt auch mal zugeschlagen. Fold 3 512 Green. Laut Samsung Shop Versand am 31.10. Vertrag dazu wurde schon freigeschaltet.

Log

Log

Stammgast
So bei Samsung jetzt doch storniert und direkt im Saturn abgeholt. Der Deal war einfach der Hammer. 50€/monat inkl o2 Free M Boost 40 GB und einmalig 50€. Somit hat man für 1250€ ein Handy inkl Vertrag all in.

S

SaGaNot4

Neues Mitglied
Barbarossa77 schrieb:
Übrigens können sich alle melden, die zu spät beliefert wurden. Samsung bietet einen Gutschein an, habe meinen aber selber noch nicht.
Was genau meinst du für einen Gutschein? Einen der Zubehör oder ähnlichen Gutscheinen oder einen festen Betrag?

Ich konnte das Fold3 ebenfalls trotz Endung der Aktion für 1 Jahr Care+ Registrieren. Tut dies auch falls noch nicht geschehen!

Liebe Grüße!

Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Experte
Hab es mir via eBay jetzt (wieder) geholt weil ich es doch sehr vermisse. Guter Preis + -1000€ für mein S21 Ultra 512GB bei CleverBuy

1637786744346.png

RichtigerLurch

RichtigerLurch

Experte
@Ash_Ketchum du wirst wieder enttäuscht werden. Das z fold 3 ist kein Akkuwunder. Ich bin zwar zwischenzeitlich sehr sehr zufrieden und mit diversen Einschränkungen zieht es auch beim gaming nur noch vertretbar viel Akku, aber wie gesagt, wundere dich nicht...

Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Experte
@RichtigerLurch ja ich werde kein Wunder erwarten das ist mir schon klar. Aber selbst wenn das S22 ultra kommt wird es für mich nix neues sein .. das Z Fold 3 ist was besonderes von Display her schon und das S21 Ultra was ich habe wird kein großen Unterschied zum S22 ultra machen da fehlt mir einfach das aufklappbare Display. Zwischen laden und gut...hab mich schon drann gewöhnt und wenn ich noch 1000€ bekomme für mein S21 ultra wie angegeben mach ich kein großen Verlust.

Das einzige was ich mich noch informieren muss wieviel mich eine Versicherung kosten wird wegen den Display Brüchen in der Mitte das häuft sich ja schon aber ich will es trotzdem haben... Samsung übernimmt ja da nichts weil es kein Garantiefall ist.

Zuletzt bearbeitet: