Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

Moin… und jetzt kommen wir bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück und werden auch bitte nicht persönlich hier.
 
  • Danke
Reaktionen: SaGaNot4, MasterChiefSun, M--G und 3 andere
Versand Freitag Abend 21:23 Uhr gestartet. Avisierte Lieferung: Mo 25.10. (bestellt 21.08./ Grün 512GB). Grundsätzlich erfreulich, dass es nun kommt, aber....hatte im August-Urlaub bestellt und fliege am Montag Früh in den Herbsturlaub...für zwei Wochen. Perfektes Timing! 😭
Letzte Hoffnung: kommt vielleicht schon Samstag und kann frisch eingerichtet mitfliegen...mal sehen.🙏
 
  • Danke
Reaktionen: SaGaNot4, MvBoe, M--G und eine weitere Person
Hab jetzt auch mal zugeschlagen. Fold 3 512 Green. Laut Samsung Shop Versand am 31.10. Vertrag dazu wurde schon freigeschaltet.
 
So bei Samsung jetzt doch storniert und direkt im Saturn abgeholt. Der Deal war einfach der Hammer. 50€/monat inkl o2 Free M Boost 40 GB und einmalig 50€. Somit hat man für 1250€ ein Handy inkl Vertrag all in.
 
Barbarossa77 schrieb:
Übrigens können sich alle melden, die zu spät beliefert wurden. Samsung bietet einen Gutschein an, habe meinen aber selber noch nicht.

Was genau meinst du für einen Gutschein? Einen der Zubehör oder ähnlichen Gutscheinen oder einen festen Betrag?


Ich konnte das Fold3 ebenfalls trotz Endung der Aktion für 1 Jahr Care+ Registrieren. Tut dies auch falls noch nicht geschehen!

Liebe Grüße!
 
Hab es mir via eBay jetzt (wieder) geholt weil ich es doch sehr vermisse. Guter Preis + -1000€ für mein S21 Ultra 512GB bei CleverBuy

1637786744346.png
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe
@Ash_Ketchum du wirst wieder enttäuscht werden. Das z fold 3 ist kein Akkuwunder. Ich bin zwar zwischenzeitlich sehr sehr zufrieden und mit diversen Einschränkungen zieht es auch beim gaming nur noch vertretbar viel Akku, aber wie gesagt, wundere dich nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@RichtigerLurch ja ich werde kein Wunder erwarten das ist mir schon klar. Aber selbst wenn das S22 ultra kommt wird es für mich nix neues sein .. das Z Fold 3 ist was besonderes von Display her schon und das S21 Ultra was ich habe wird kein großen Unterschied zum S22 ultra machen da fehlt mir einfach das aufklappbare Display. Zwischen laden und gut...hab mich schon drann gewöhnt und wenn ich noch 1000€ bekomme für mein S21 ultra wie angegeben mach ich kein großen Verlust.

Das einzige was ich mich noch informieren muss wieviel mich eine Versicherung kosten wird wegen den Display Brüchen in der Mitte das häuft sich ja schon aber ich will es trotzdem haben... Samsung übernimmt ja da nichts weil es kein Garantiefall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MvBoe
Mal sehen wie lange es diesmal gut genug ist😄
 
@smartandroid Laut Beitrag aus dem Akku-Thread ist das schon wieder hinfällig
Ash_Ketchum schrieb:
@RichtigerLurch leider nicht das Handy ging schon nach dem dritten Tag zurück da das Display angefangen hat zu flackern ,(das große) Akku mäßig naja war ganz OK durch die Updates aber da ich zu große Angst bekommen habe was das für ein Fehler ist hab ich es lieber returniert.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
smartandroid schrieb:
Mal sehen wie lange es diesmal gut genug ist😄
Er hat es doch schon wieder zurückgegeben... wegen flackerndem Display
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@ott-muc War mir zu Riskant es so zu behalten, Laut Samsung Care+ ist das auch kein Garantiefall und wenn ich es erst erhalten habe soll ich mich dort wenden wo Ichs bekommen habe, also kurz mit o2 Telefoniert und die meinten es wäre kein Problem das zu Returnieren.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, RichtigerLurch und TheMissingLink
@Ash_Ketchum Wenn das Display von Anfang an Zicken macht, hätte ich es an deiner Stelle auch zurück gegeben
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, MvBoe und RichtigerLurch
@TheMissingLink Mir blieb keine andere Wahl, hatte wohl ein Montagsmodell, schade aber macht ja nix. Werd ich mir wieder Bestellen sobald es vorrätig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, RichtigerLurch und TheMissingLink
@Ash_Ketchum Das ist dann der 3. Versuch mit dem Fold 3, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheMissingLink - Grund: Beitrag nach Verschieben der Bezugspost leicht angepasst. TheMissingLink
Guten morgen zusammen, habe mir direkt bei Samsung bei den blackweeks am 18.11 das silberne mit 512GB geholt, dazu einen o2 Vertrag.
Angegeben wurde als Lieferdatum der 25.11.
Bis heute noch keine Lieferung erhalten. Vertrag allerdings schon aktiviert. Nach mehreren Mails und Anrufen bei Samsung kommt immer nur die Aussage, bitte habe noch etwas Geduld. Komisch ist, dass das Handy bei anderen Anbieter verfügbar ist und beim Hersteller direkt nicht. Naja....
War ein recht gutes Angebot, daher zugeschlagen. 20 Gigabyte, 350 € Zuzahlung und 20 € pro Monat nach Abzügen.
Was denkt ihr wie lange ich noch warten muss? Gruß
 
@deja
Das kann sie keiner sagen, denn hier denke ich nicht das irgendwer Hellsehen kann.
Das einzigste was ich dir sagen kann, dass Samsung in Moment sehr viele Baustellen hat. Es gehen immer wieder Geräte raus wenn verfügbar. Sieh dich hier im Thread um oder auch mal in der Samsung Community was da los ist zur Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
412
waltgallus
W
H
Antworten
1
Aufrufe
228
bbfh
bbfh
B
Antworten
7
Aufrufe
283
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten