Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

@tddev Ich habe scheinbar sogar die seltene Bi-Color Variante erwischt ;-) Also ernsthaft, ich habe auch das grüne und zusammengeklappt fällt bei genauem Hinsehen auf, dass die Hälfte mit dem Außendisplay eher in Richtung "anthrazit" statt "grün" geht. Aufgeklappt fällt es weniger auf.
VG, Jörg
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: SaGaNot4, M--G, MvBoe und eine weitere Person
Ich habe das Grün bei einem Kollegen gesehen, dieser hat sein Gerät pünktlich zum Release von O2 erhalten.
Man erkennt das Grün relativ schwer, doch es sieht guuut aus 😅

Gibt es ein Artikel, der diese Bi Color Varianten näher behandelt?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Habe es gestern auch erhalten und erst mal Samsung care+ aktiviert.
Das "Grün" ist natürlich nichts gegen das Grün von den iPhones sondern wie hier schon beschrieben eher ein Grün-Anthrazit.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Deswegen heißt es ja auch Phantom Green und nicht einfach grün. 🤓
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe, holzer und M--G
Ich hab auch am 19.08 bestellt. (512 GB Phantom Green)

Laut Support soll ich mit der nächsten Charge am 13ten beliefert werden.

Mittlerweile nervt es mich schon hart.

Haben sonst alle ihr Gerät erhalten?
 
  • Danke
Reaktionen: SaGaNot4 und Chatt
Ich trau es mich gar nicht zu schreiben... Am 28.9. mein 512 GB Phantom Black über den Corporate Benefits-Shop von Samsung bestellt, und gestern, gerade mal eine Woche später liegt es schon hier... Am Montag bekam ich auch noch die Aussage "keine neue Ware vor 13.10." und am Nachmittag ging der Status auf "Versand wird vorbereitet". Hat dann zwar nochmal einen Tag gedauert bis es auf "Versandt" ging (ohne Mail oder SMS, vielleicht weil Lieferung an Packstation. Erschien am Liefertag dann irgendwann in der Nacht dann bei den Sendungen mit meiner Post-Nr.

Ich drück allen, die noch warten die Daumen, dass Samsung auch da langsam in die Pötte kommt. Ich hab bei der Bestellung letzte Woche ("voraussichtlicher Versand 1.10.) mit mehreren Wochen Wartezeit gerechnet. Den Thread hier hab ich zum Glück vor der Bestellung schon gelesen. Von daher bin ich eigentlich noch positiv überrascht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Sehr viele haben storniert. Ich auch. Hatte dann privat über ebay-kleinanzeigen.de ein 256er gekauft und dieses aber aufgrund der geringen Akkulaufzeit wieder verkauft. Bald kommt ein Google Fold und Xiaomi hat auch den Nachfolger vom ersten angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaGaNot4, MacDevs und Chatt
@Betonmischa121 genau die Aussage habe ich vorgestern auch erhalten.
Bin gespannt was draus wird. Mein Status soll auch auf Versand wird vorbereitet stehen, aber Versand erst mit der nächsten Charge.
 
  • Danke
Reaktionen: Betonmischa121
Scheint so, dass die meisten der hier Wartenden endlich ihre Geräte erhalten haben. So ruhig war es hier im Thread ja lange nicht mehr 😉
Bin bisher überaus zufrieden mit dem Gerät, finde es nur schade, dass das Spigen Thin Fit P-Cover noch nicht lieferbar ist. Steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste.
 
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und SaGaNot4
Ich denke, es warten noch einige auf den anvisierten 13., so wie ich auch, habe aber auch erst letzten Donnerstag bestellt.
Das kostenlose Note Package wurde bereits Samstag geliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: SaGaNot4
Jetzt wird der Versand vorbereitet, also alles so, wie es sein soll.
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe, M--G und RichtigerLurch
Support teilte mir eben mit dass es noch bis zum 19ten dauert 🤦‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Betonmischa121 Nicht verzagen, habe letzte Woche auch die Aussage bekommen und am Nachmittag wurde der Versand vorbereitet...
 
Meins wurde elektronisch angekündigt, läuft...
 
  • Danke
Reaktionen: SaGaNot4, MvBoe und Betonmischa121
@X-Mechelaar welche Konfiguration hast du dir bestellt?

Viel Spaß mit dem Gerät!
 
  • Danke
Reaktionen: SaGaNot4
@Betonmischa121 512 GB Phantom Black.
Es ist schon in meiner Region, wird heute zugestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: SaGaNot4 und MvBoe
Erste Mail von Samsung zu der Verspätung.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211014_160256_com.my.mail.jpg
    Screenshot_20211014_160256_com.my.mail.jpg
    326,3 KB · Aufrufe: 101
@Betonmischa121 das kann doch nicht deren Ernst sein. Die Spinnen doch!
Was ist bitte Powwow?
Ein 30€ Gutschein für diesen entstandenen Schaden? Wtf.
 
  • Danke
Reaktionen: Betonmischa121
Powwow ist auch unter Sparhandy bekannt. Vielleicht hat @Betonmischa121 ne Kombi Hardware+MF-Vertrag abgeschlossen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, SaGaNot4 und Betonmischa121

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
410
waltgallus
W
H
Antworten
1
Aufrufe
206
bbfh
bbfh
B
Antworten
7
Aufrufe
281
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten