Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

Bei mir war es der 12.08.

Eins ist klar, ich werde nie wieder vorbestellen bei Samsung xD
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Welche Farbe hast du den?Jetzt die letzten 14Tage waren Schwarze und Grüne dran
 
  • Danke
Reaktionen: SaGaNot4 und M--G
@Sandyloop ich hab auch die Grüne bestellt
 
Wahrscheinlich haste die Hotline nicht genug genervt . 🤪
 
  • Haha
Reaktionen: M--G und SaGaNot4
Die kriegen morgen nen richtig bösen Anruf von mir xD
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987
Bei mir der 19.08
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987, M--G und SaGaNot4
Ich sag ja , die Hotline nicht genug genervt .🧐
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987 und M--G
Guten Morgen allerseits. Hatte gestern spät abends dann auch die Mail und SMS von DHL Express erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xendos, M--G und tddev
Wie lange dauert es denn ungefähr bis der Status von "Vorbereitung" auf "Versandt" umspringt? Hab im Corporate Benefits-Shop bestellt. Gestern am späten Nachmittag ist der Status auf Vorbereitung umgesprungen, seitdem ist aber nichts mehr passiert.
 
@FlyingChris320
Tja das kann man bei Samsung leider nie genau sagen. Wenn du Glück hast geht es heute raus und wenn du Pech hast kann es noch Tage dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es tut sich was. Jetzt steht schon eine IMEI-Nr. In der Bestellübersicht 👍🏻 mal schauen ob es dann heute noch oder morgen raus geht. Ich glaube es erst, wenn ich es in der Hand habe. Das habe ich auch beim Lesen der anderen Stories hier lernen müssen 🤔
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: M--G
DHL Express war gerade da. Somit 7 Wochen Lieferzeit oder 5,5 Wochen wenn man vom VÖ Datum ausgeht
 

Anhänge

  • SmartSelect_20211005-132053_Gallery.jpg
    SmartSelect_20211005-132053_Gallery.jpg
    257,2 KB · Aufrufe: 52
  • Danke
Reaktionen: MvBoe, M--G, SaGaNot4 und eine weitere Person
Meins ist auch da, Einrichtung läuft 🙏
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe und M--G
Ich hab gerade den Sup angerufen,
Es wurde nun ein Ticket erstellt, mit dem der Versand wohl beschleunigt werden soll.

Wers glaubt. Mir wurde schonmal versichert, dass ein Ticket erstellt wurde.

Viel Spaß an die Owner des Geräts!
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe und M--G
Auch meine Bestellung ist immer noch nicht abgeschlossen. Das Fold 512 GB Grün, was ja sehr rar sein soll habe ich zwar bereits seit dem 23. August (Bestellt am 17. August). Vom Vorbestellerboni Note Package fehlt jedoch bis heute jede Spur.
Registriert habe ich mich am 24. August, letzte Woche kam mal eine Mail von Samsung das meine Registrierung akzeptiert sei und das Package die Tage mal versendet würde...

Aber natürlich lieber so als anders rum, wie es leider vielen hier ergangen ist. Vieleicht verbrauchte Samsung die ganzen Note Package, um allen die noch kein Fold bekommen sollen, ein Package zu schicken, damit die nicht mehr stornieren können?

Ein Schelm wer böses dabei denkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MvBoe und M--G
@danybasel das habe ich dem Support auch schon erläutert und dort wurde erwähnt, daß eine Stornierung dennoch möglich sei, denn eine Online Bestellung kann man bis 14 Tage nach Erhalt der Ware noch widerrufen.
Und das ist ja gesetzlich so vorgeschrieben
Edit: bei einer Teillieferung ist der Kaufvertrag immernoch nicht erfüllt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: masterjule, MvBoe und M--G
Grün 512gb ist heute angekommen.🤦‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe, SaGaNot4 und M--G
@Chatt wann hast du bestellt?
 
Hi Leute, mein Fold kam gestern an wuhu. Ich habe ja das 512 Phantom Green bestellt und das steht auch auf der Verpackung. Ich denke aber es ist ein Phantom Black Gerät. Hat zufällig jemand das gleiche Empfinden ?
 
  • Danke
Reaktionen: SaGaNot4
Man muss schon sehr genau und bei einem bestimmten Lichteinfall hinsehen, damit man da was grünes dran erahnen kann. Mein erster Eindruck gestern war auch, dass das schwarz ist 😉
 
  • Danke
Reaktionen: SaGaNot4, M--G und tddev

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
397
waltgallus
W
H
Antworten
1
Aufrufe
78
bbfh
bbfh
B
Antworten
7
Aufrufe
265
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten