Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

marbo2k9

marbo2k9

Erfahrenes Mitglied
323
Kann jemand etwas zu den Lieferdaten sagen? Offiziell heißt es überall, dass am 27.08. die Geräte versendet werden. In meiner Bestellung steht allerdings, einmal oben 27.08. und weiter unten Lieferung am 23.08.. Finde das sehr verwirrend und bin mir nicht sicher, was man glauben kann. 23.08. wäre genial, da ich ab 26.08. für 1,5 Wochen unterwegs bin ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Obsoleten Satz entfernt. Gruß von hagex
In der Regel ist es so, dass die Geräte bei Samsung durchaus einige Tage früher versendet werden, das war bisher eigentlich immer so. 3-4 Tage vorher sind realistisch, ich würde mal auf den 24.08. tippen, an dem die meisten das Fon in der Hand halten werden.
 
Danke für die Info.

Das wäre echt super. Mal schauen, ob genug Geräte zum Versenden da sind.
 
  • Haha
Reaktionen: orgh.4873
Nur als Anmerkung zu den Lieferdaten beim SamsungShop.
Ich hab schon öfter bei Sumsang/de bestellt, und kann bis heute nicht nachvollziehen mit was für nen Warenwirtschaftssystem die da arbeiten. Wer sich öfter im S.-Account informiert stellt fest, dass sich meist nix am Status ändert oder auch schon mal alles blitzschnell aktualisiert. Ich warte immer auf ne Nachricht von DHL, das klappt meist am besten

MfG

Dillinger2020 ......EoF............
 
Die Preorders bei Samsung direkt kommen immer etwas früher. Mitte nächste Woche schätze ich mal.
 
Es kommt, wenn es kommt. Vorfreude ist die schönste Freude, wa.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: djfredo und orgh.4873
Dillinger2020 schrieb:
Nur als Anmerkung zu den Lieferdaten beim SamsungShop.
Ich hab schon öfter bei Sumsang/de bestellt, und kann bis heute nicht nachvollziehen mit was für nen Warenwirtschaftssystem die da arbeiten. Wer sich öfter im S.-Account informiert stellt fest, dass sich meist nix am Status ändert oder auch schon mal alles blitzschnell aktualisiert.
Ich habe vor zwei Jahren auch mein Note 10+ bei Samsung direkt vorbestellt, das Paket wurde geliefert, das Telefon ausgepackt und bereits eingerichtet, da war es laut Bestellübersicht bei Samsung noch gar nicht verschickt. Das sprang dann ein, zwei Tage später erst von "Versand wird vorbereitet" auf "Geliefert". Zumindest bei diesem Gerät (und auch beim Note 9) ist es auch nicht immer zuverlässig zu sagen, wann wer beliefert wird. Da bekamen einzelne Leute, die ihr Telefon quasi auf den allerletzten Drücker bestellt haben, mit als erstes ihr Gerät, während andere, die binnen der ersten Stunden die Vorbestellung tätigten, wurden sogar erst nach dem angegebenen Datum beliefert.
Ansonsten kamen sowohl Note 9 als auch Note 10+ etwas früher als angegeben, damit wäre mitte nächster Woche nicht unrealistisch, bleibt halt fraglich, ob man dann bereits dabei ist.
 
Meine Bestellung ist heute auf „Versand wird vorbereitet“ gesprungen

256GB, Silber, Samsung Online Shop

bei euch auch?
 
@FastLane88 Ja tatsächlich, muss jedoch gerade erst passiert sein, ich habe heute früh mal nachgeschaut, da war alles noch wie am Tag der Vorbestellung. 😆
 
  • Danke
Reaktionen: FastLane88
Bei mir weiterhin nur "Bearbeitung - Kommt an am 23/08/2021 DHL Express"

Wobei das " Note Package EF-FF926 für das Galaxy Z Fold3 5G" in Versandt Vorbereitung ist ... na super :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop! "Wird für den Versand vorbereitet" 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: FastLane88
@marbo2k9 was hast du bestellt? 256GB oder 512GB?
 
512 GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Okay das erklärt es. 512GB sind wohl knapp
 
😢

Mir fällt gerade auf, dass bei mir "Note Package EF-FF926 für das Galaxy Z Fold3 5G" zwei mal aufgeführt ist. Einmal in Vorbereitung für den Versandt und einmal als bestellt🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
bei mir steht auch wird für den versand vorbereitet galaxy z fold 3 green 256gb sowie note package.

denkt ihr die gehen jetzt schon raus und samsung hat das ganze eine woche vorgezogen? ;)
 
Nein, eine Woche nicht, aber kann sein dass die erstem bereits am Freitag das Lager verlassen.
 
marbo2k9 schrieb:
😢

Mir fällt gerade auf, dass bei mir "Note Package EF-FF926 für das Galaxy Z Fold3 5G" zwei mal aufgeführt ist. Einmal in Vorbereitung für den Versandt und einmal als bestellt🤷‍♂️
Bei mir hingegen ist das Fold 3 doppelt ausgeführt, ich habe es in Grün und 512 GB bestellt und alles wird für den Versand vorbereitet.
 
Das wäre ja der Knaller, wenn zwei zum Preis von einem ankommen 😆
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: RichtigerLurch
Bei mir auch "wird für den Versand vorbereitet" 512 GB für das Fold und Package
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
413
waltgallus
W
H
Antworten
1
Aufrufe
253
bbfh
bbfh
B
Antworten
7
Aufrufe
283
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten