Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

Bei mir auch.
Und das wird sich vermutlich jetzt so schnell nicht ändern
 
@FastLane88 Wurde es schon bei jemand verschickt ?
 
Neue Info: die ersten gehen am Freitag raus 20.08.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olli987, marbo2k9 und FastLane88
@Hooha Oha verdammt ob das noch was wird bis Samstag 🤣
 
Wie immer, kommt von mir. Siehe Auslieferung S21, S20, ...
Samstag eher nicht, offiziell bei DHL muss es ja dazugebucht werden (kann aber trotzdem Geschehen) deshalb MO.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olli987, Chris19994 und FastLane88
Macht es ggf. Sinn, eine Bestellung vom 11.08. zu stornieren und neu zu bestellen?
 
Würde ich nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bei Samsung gilt: die letzten werden die ersten sein 😂👍 zumindest war es bisher immer so…
 
@FastLane88: Jetzt mal im Ernst. Würde ich das Gerät früher erhalten, wenn ich meine Bestellung vom 11.08. ca 23:55 Uhr wieder stornieren und jetzt neu bestelle?!

Bitte nicht falsch verstehen - ich warte auch ein paar Tage länge normalerweise, aber ich bin ab Donnerstag kommende Woche für eine Woche nicht zu Hause und würde mich einfach freuen, wenn ich es bereits mitnehmen könnte, wenn ihr versteht was ich meine😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann durchaus sein. Es wäre nicht das erste mal, dass die Leute die später bestellen als erstes beliefert werden. Das ist nun bekannt, ansonsten lese einfach mal ein bisschen im S21 Forum nach.
 
Hallo, ich wollte meins gerade stornieren, jedoch meinte der Live Chat, das dies nicht mehr möglich sei ...
 
Hm... aber würde nicht dazu passen, dass manche bereits im Status "Versandt wird vorbereitet" sind, die haben ja ebenfalls am 11.08. vorbestellt.
 
@marbo2k9
Ich würde an deiner Stelle nicht Stonieren. Nachher ändert sich nix, wenn du neu bestellst und alles war umsonst.
 
Am besten warten. Jetzt stornieren kann nur nach hinten los gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris19994
Ihr habt recht, ich werde es so lassen. Kann nur kompliziert werden. Im "schlimmsten" Fall (es geht hier nur um ein geiles Handy 😁), muss ich dann DHL bitten, es nicht zurück zu senden, weil ich nicht @ Home bin.
 
In Norwegen hat es einer schon heute bekommen irgendwie 🤣 ich hoffe das es auch bald hier verschickt wird wenn’s geht morgen 🤣
 
Frankreich ebenfalls.
 
Hab gerade die Mail bekommen das morgen ein Packet von Samsung kommt ^^ da ich nur das Fold bestellt habe vermute ich mal die Jungs bei Samsung sind fix.

samsung.jpg

Bestellt hab ich übrigens heute morgen und das schwarze mit 512GB
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FastLane88
Du hast heute morgen bestellt? Ich sag ja, wer zuletzt bestellt der wird als erstes beliefert aber will irgendwie niemand glauben 😅

egal - Glückwunsch
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
423
waltgallus
W
H
Antworten
1
Aufrufe
425
bbfh
bbfh
B
Antworten
7
Aufrufe
300
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten