Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

Wann hast du bestellt? Ich habe am 11.08. kurz vor 0 Uhr bestellt. Vermutlich zu spät...
 
Wohl eher zu früh 😅 Samsung versendet gerne an die, die später bestellt haben zuerst.
 
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot
512GB Phantom green, wird für den Versand vorbereitet.
 
Mein 256GB Phantom Green, bestellt am 15.8, ist jetzt auch bei Versand wird vorbereitet.
 
@marbo2k9 auch am 11.08 ca 19Uhr
 
  • Danke
Reaktionen: marbo2k9
ich habe meins am so den 15.08 um ca 17 uhr bestellt
 
  • Danke
Reaktionen: marbo2k9
@marbo2k9 Das ist nur ein Fehler hab grad an der Hotline gefragt ein System Fehler du bekommst es nur 1 x
 
  • Danke
Reaktionen: marbo2k9
Danke für die Info. Hatte mich mir schon gedacht, aber war dennoch verwundert. Hätte dir zwei zum Preis von einem aber dennoch gegönnt :)

Leider bei mir weiterhin nur auf Bestellung und nicht in Versandt Vorbereitung. Schade, dann wird es bei mir nicht früher ankommen.
 
@marbo2k9 naja meine Hülle dir erst am 23 kommen sollte wurde auch schon verschickt ;) bei mir steht bei den buds 2 & fold usw überall das Versand vorbereitet wird evtl morgen vll
 
  • Danke
Reaktionen: marbo2k9
Kann mir einer sagen bin 1&1 Kunde und hab da vorbestellt habe gerade mal mit der Hotline Mitarbeiterin telefoniert war wohl gestresst und genervt sie meinte die Geräte gehen erst am 27. raus ungefähr kann denn zwei Wochen dauern nennt man das denn noch Vorbestellung hatte einer Erfahrung mit sowas bei 1 & 1

Lg
 
@orgh.4873 Dauert bei weitem länger als von Samsung direkt denk ich
 
Nicht unbedingt, da die Provider i.d.R. vorab beliefert werden, damit diese dann ebenfalls pünktlich Ihre Kunden mit Geräten ausstatten können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@marbo2k9 Naja aber nicht vor 27.8 mein ich 🤣 bei mir hieß es am Tele das es bald verschickt wird … hab noch nie beim Provider etwas früher bekommen als Erscheinungsdatum
 
Okay verstehe, früher eher nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Naja solange es am 27. bei mir ist kann ich damit leben alles was danach ist kann ich ja dann noch stornieren.
 
Nabends zusammen,

Ich habe mein Fold3 direkt am 11.08 bestellt (512/Schwarz), und der Status ist heute auch auf Versand wird vorbereitet geklettert.

@marbo2k9
@Blechwurmpilot
Das mit den doppelten Posten im SamsungShop passiert öfters wenn man dort verschiedene Dinge gleichzeitig bestellt.
Allerdings sieht das nur auf den ersten Blick so aus, wenn man genau hinsieht, stellt man fest das neben dem obersten Posten was steht mit Anzahl(da ist die Gesamtanzahl aller Artikel gemeint).
Klappt man das weiter auf, bzw scrollt durch die Artikel sieht man x-Artikel der Reihe nach aufgeführt.
Und am Ende steht ja auch die Preistabelle, also was alles zusammen kostet und wie es sich zusammensetzt.


MfG
Dillinger20020 .......EoF..........
 
Bei mir auch: "Wird für den Versand vorbereitet"
 
Hm, bei mir weiterhin nichts :(
Dann war um kurz vor 24 Uhr anscheinend einfach zu spät🤷‍♂️
 
Hat sich bei euch noch was geändert? Bei mir weiterhin keine Versandvorbereitung 🧐
 
bei mir auch noch das selbe mit vorbereitung
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
425
waltgallus
W
H
Antworten
1
Aufrufe
431
bbfh
bbfh
B
Antworten
7
Aufrufe
301
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten