Gibt es Informationen zum Auslieferungsdatum des Galaxy Z Fold3?

@FastLane88 Muss aber auch dazu sagen das ich seit der Veröffentlichung bis gestern Abend regelmäßig Kontakt mit Samsung hatte weil der Trade-In mit meiner IMEI vom S21 Ultra nicht klappen wollte. Heute früh ging es dann und vorhin kam die Mail und SMS das morgen ein Packet von Samsung kommt. Ich werde morgen berichten vielleicht ist es auch nur das Packet mit Case Stift und Netzteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja halte uns bitte auf dem laufenden 👍😅
 
Jo, ist die Beigabe @Ryzen
 
Wieso wird die extra versendet? Beim S21 Ultra waren alle Vorbestellerboni + Smartphone in einem Paket….
 
komische ist ja heute hab ich den code mit dem 100euro gutschein bekommen toll oder=)? bestellt hatte ich es aber schon am sonntag XD
 
Hab am gleichen Tag bestellt und bei mir steht das es am 23. geliefert wird
 
@Shintros Ich hab 170€ weniger gezahlt direkt am 2 Tag
 
Chris19994 schrieb:
@Shintros Ich hab 170€ weniger gezahlt direkt am 2 Tag
geht mir drum das ich den code nicht mehr brauchen kann
 
Ich hab gestern kurz vor 0 Uhr bestellt. Hat sich noch nix getan und als Versanddatum steht der 27.08.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ryzen schrieb:
Hab gerade die Mail bekommen das morgen ein Packet von Samsung kommt ^^ da ich nur das Fold bestellt habe vermute ich mal die Jungs bei Samsung sind fix.

Anhang anzeigen 912267

@Ryzen Ich gönne es dir, aber ist schon fies, wenn man selber direkt am 11.08. bestellt hat.

Bestellt hab ich übrigens heute morgen und das schwarze mit 512GB
 
@marbo2k9 dafür hattest du aber nicht den Ärger mit dem hin und her mit Samsung wegen dem Trade In ;) mehrere Anrufe, Ein Foreneintrag bei Samsung, mehrere Chats bis es dann endlich mal nach 7 Tagen geklappt hat. Ich hatte schon gar keine Hoffnung mehr das es was wird mit Trade-In. Ohne das hätte ich es nicht bestellt.
Aber wie gesagt vielleicht ist es ja auch nur das Zubehörpacket. Ich werde morgen berichten.
 
@Chris19994
Was hast für die Gutscheine verwendet, um 170 Euro zu sparen?
 
Die Sendung wurde gerade in Kassel sortiert. Wäre mir aber auch neu das von Samsung was aus Kassel kommt.
 
Hallo,

meine letzten Samsung Geräte, alle aus der Note Reihe kamen immer aus Kassel.
 
@musorka Nur einen 10% Gutschein von der Hotline :D hat mir ein Mitarbeiter zugeschickt
 
Mein Fold 3 silber 256 GB ist auch bereits unterwegs nach Österreich und es wird aus der Slovakei (Galanta) bzw Bratislava versendet mit TNT und sollte am FR bei mir zugestellt werden...😇
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
@wolfplayer
Bei mir dasselbe. Vorbestellt am 12.8 und ist per TNT unterwegs mit Zustelldatum 20.8. bis 18:00 Uhr
und auch Ōsterreich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wolfplayer
Bei mir wird es in Deutschland nach wie vor für den Versand vorbereitet.
 
@Chris19994 bekommt jeder, die verschenken diese 10% Gutscheine wie billige Würstchen. Das Problem ist, die funktionieren nicht mit trade in.
Übrigens : habe noch 2 solche übrig wenn jemand braucht, kann ich zusenden.
Im allgemeinen reicht nur im chat danach zu fragen, bekommt man sofort per E-Mail zugeschickt.
 
Glückwunsch an die Österreicher hier, läuft ja bei euch…

Na hoffentlich versendet Samsung DE dann morgen auch schon… Freitag wäre nice
 
  • Danke
Reaktionen: wolfplayer

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
436
waltgallus
W
H
Antworten
1
Aufrufe
447
bbfh
bbfh
B
Antworten
7
Aufrufe
311
hpk
hpk
Zurück
Oben Unten