Komme beim Galaxy Z Fold3 nicht in den Recovery Mode

RichtigerLurch

RichtigerLurch

Dauergast
591
Hey Leute,

Ich komme nicht in den Recovery mode.

Eig muss man im ausgeschalteten Zustand lediglich die Powertaste und Lautstärke + halten bis das Samsung Logo kommt, dann beide Tasten loslassen.
Klappt bei mir nicht.
Das Handy bootet ganz normal.
Habt ihr das auch bzw mache ich etwas falsch?!
 
Beim Fold 3 geht es nur noch mit PC. Alles andere wie USB Typ C Stick, Externe Festplatte mit USB OTG Adapter und ich denke auch Kopfhörer mit USB C geht nicht mehr. War als ich beim Fold 3 den ersten Wipe Cache machen wollte selbst erstaunt. Warum Samsung das schon wieder geändert hat, verstehe ich nicht.
 
Beim A52s geht es auch nur noch mit PC.
 
@harry6
Ja beim S21+ auch aber eben beim Fold 3 nicht mehr.
 
Bei meinem S21+ kann ich nach wie vor mit dem Adapter USB-C auf Klinke ins Recovery Menü.
 
@harry6
Ließt du eigentlich meine Beiträge? Ich sagte doch das es beim S21+ noch geht. Nur geht es hier nicht um ein A52s und auch nicht um ein S21+.
Beim Fold 3 geht es nunmal nicht mehr ohne PC und fertig.
 
  • Haha
Reaktionen: Hannes60 und orgh.4873
M--G genau und fertig 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: M--G und Hannes60

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
48
holzer
H
B
Antworten
7
Aufrufe
262
hpk
hpk
H
Antworten
0
Aufrufe
169
holzer
H
Zurück
Oben Unten