Update..und patch für Galaxy Z Fold 3

  • 167 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update..und patch für Galaxy Z Fold 3 im Samsung Galaxy Z Fold3 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Empfohlene Antwort(en)
O

oxeye

Stammgast
@FastLane88
"Nachbarn" ist ironisch und bildlich gesprochen. Verstehst du nicht. Okay.

Ihr "Ungeduldigen" habt folgende Möglichkeiten:
1. Ihr bleibt geduldig und wartet ab bis euer "ja sooo wichtiges" Update da ist
2. Ihr fahrt zum nächsten Samsung Point, knallt denen das Handy auf den Tisch und sagt "wo bleibt mein sooo wichtiges Update? Ich brauche es jetzt!!"
3. Ihr benutzt das Handy so lange nicht mehr, bevor das sooo wichtige Update da ist
4. Ihr habt keinen Bock mehr und wechselt auf ein anderes Handy/Hersteller
5. oxeye beißt fest die Zähne zusammen und ignoriert die Beiträge, die ihm nicht in den Kragen passen

Aber hier rumzuheulen weil das Update nicht kommt...wem hilft das? Glaubt ihr Samsung liest mit und denkt "Oh ja, denen gefällt das nicht. Jetzt müssen wir was machen"?

@katerspike schrieb am Dienstag "es kann sich nur noch um Stunden handeln"
@orgh.4873 schrieb heute um 0:39 "es geht langsam los" und postete ein Link, der 4 Tage alt ist.

Aber bitte, Wenn ihr meint das hilft allen ... und dadurch kommt das Update schneller...dann weiter so
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (167)
O

OnkelAlbert

Erfahrenes Mitglied
Habe meines heute bekommen und es wird kein Update angeboten - installierte Version endet auf AUG8 (nicht AUGB wie im Artikel steht, ist aber denke ich ein Tippfehler)
 
S

Sakronautus

Erfahrenes Mitglied
@OnkelAlbert
von Samsung direkt?
 
O

OnkelAlbert

Erfahrenes Mitglied
Ja, Österreich. War heute schon da, normalerweise bin ich in ländlicher Gegend eher benachteiligt...
 
S

Sakronautus

Erfahrenes Mitglied
Danke! Dann bin ich mal gespannt.
Lt. Website erst am 27.08.
Wann hattest du bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
O

OnkelAlbert

Erfahrenes Mitglied
@Sakronautus einen Tag nach der Präsentation. Wie ich aus dem anderen Threads weiß sind die in Österreich alle schon unterwegs die bei Samsung bestellt wurden, die meisten werden wohl morgen ankommen...
 
orgh.4873

orgh.4873

Stammgast
Hat schon einer Information ob es irgendwann in absehbarer Zeit ein Update kommt.


Lg
 
voyi1994

voyi1994

Experte
Noch nix in Sicht. Nur für Asien und Australien.
 
orgh.4873

orgh.4873

Stammgast
gibt es jetzt schon habe ich noch nicht getestet falls einer Problem hat.


Lg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
O

oxeye

Stammgast
orgh.4873 schrieb:
Hat schon einer Information ob es irgendwann in absehbarer Zeit ein Update kommt.


Lg
Wofür brauchst du denn ein Update? Funktioniert bei dir was nicht?
 
orgh.4873

orgh.4873

Stammgast
Nein bei mir funktioniert alles aber es kommen ja irgendwann Updates raus und es gibt ja auch Leute die haben mal Probleme dann ist sowas ganz gut.

Lg
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Das Android System muss man flegen.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
bigfraggle

bigfraggle

Stammgast
Die Z-Serie bekommt genauso wie S- und Note-Reihe monatliche Updates. Samsung hat das mittlerweile eigentlich im Griff.

Den Release-Monat sollte man diesbezüglich nicht überbewerten.
 
I

IC3M@N FX

Fortgeschrittenes Mitglied
Screenshot_20210907-073235.jpg
Es gibt schon ein Channellog zur neuen Firmware datiert auf dem 06.09.21 wird nicht mehr lang dauern dann ist es OTA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
katerspike

katerspike

Erfahrenes Mitglied
@IC3M@N FX Kurze Frage... Wie kommt man an die Update Historie? Gibt es da einen Link oder eine App? 😊
 
katerspike

katerspike

Erfahrenes Mitglied
@hagex Was auf einem Fold 3 natürlich noch nicht funktioniert, da der Button "Letzte Aktualisierung" noch inaktiv ist, da es ja noch keine gab! 😅. Daher die Frage, über welche Quelle @IC3M@N FX die Information bekommen hat!
 
Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Experte
Wie bekommt Ihr denn da ein August Patch/Update? Hab meins noch von Juli... aber nach neuen Updates suchen bringt nichts... kommt kein neues Update :D
 
katerspike

katerspike

Erfahrenes Mitglied
@Ash_Ketchum Noch ist es ja auch nicht draußen! @IC3M@N FX hat aber zumindest schon mal den Changelog gesehen. Wird wohl nicht mehr lange dauern, bis das Update eintrudelt.
 
I

IC3M@N FX

Fortgeschrittenes Mitglied
Für die EUX Versionen ist kein Update draußen (meins).
Die Info hab ich durch ein App von Playstore der die Firmware und CSC checkt und details über das Gerät gibt wie Herstellungs Datum, interner Code Name, Knox Status & Co und die Firmware mit den Samsung Server checkt.
Nennt sich Phone Info+ 4,99€ im Playstore
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Update..und patch für Galaxy Z Fold 3 Antworten Datum
2
26
13