Welche Farbe des Galaxy Z Fold3 werdet ihr nehmen?

  • 41 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Farbe des Galaxy Z Fold3 werdet ihr nehmen? im Samsung Galaxy Z Fold3 5G Forum im Bereich Samsung Forum.

Farbwahl

  • PHANTOM BLACK

    Stimmen: 27 32,9%
  • PHANTOM GREEN

    Stimmen: 31 37,8%
  • PHANTOM SILVER

    Stimmen: 24 29,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
M

masterjule

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

mich interessiert in welcher Farbe ihr euch das Fold3 bestellt habt oder bestellen wollt.
 
voyi1994

voyi1994

Experte
Phantom Green, gefiel mir am besten. Hatte bisher nur ein grünes, das war das Nokia 7110.
 
hpk

hpk

Experte
Phantom Green, die neuen Farben haben in der Regel eine hohe Anziehungskraft, wie sich hier bestimmt zeigen wird :)
 
M

masterjule

Fortgeschrittenes Mitglied
Mich reizt Phantom Green auch, aber es ist so schwer zu beurteilen wie es wirklich aussehen wird 🤔
 
orgh.4873

orgh.4873

Stammgast
Ich hab mich für Phantom Silber entschieden sieht am edelsten aus beim iPhone hate ich schon die Farbe
Phantom Green wird nur anders genannt war ich nicht so zufrieden mit der Farbe
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
FastLane88

FastLane88

Fortgeschrittenes Mitglied
Definitiv Silber. Das sieht so unfassbar toll aus
 
marbo2k9

marbo2k9

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe zwischen Green und Black geschwankt, aber an "außergewöhnlichen" Farben sieht man sich, aus meiner Sicht, immer relativ schnell satt, daher lieber das matte schwarz :)

Silber sieht auch nett aus, aber finde es immer ansprechender, wenn das Display quasi nahtlos in eine dunkle Farbe übergeht.
 
tcfy

tcfy

Erfahrenes Mitglied
Ich habe zwischen SILBER und BLACK geschwankt, es ist aber wie immer BLACK geworden.
Obwohl das GREEN hat was.
 
Brutag69

Brutag69

Ambitioniertes Mitglied
Habe es in Phantom Black bestellt da es mir garantiert gefallen wird, da ich das 21 Ultra schon in der Farbe hatte, obwohl es eine schwere Entscheidung war zum Phantom green.
 
M

MalSchaun

Ambitioniertes Mitglied
Habe auch zwischen Green und Black geschwankt, ist das in Silber geworden 😇
 
MosysX

MosysX

Fortgeschrittenes Mitglied
Ganz klar Phantom Silber, da es sehr hochwertig wirkt und als einzige Variante farbecht ist (es ist das direkte Aluminium mit einer farblosen Eloxierung zum Schutz vor Oxidation). Der grün oder schwarz beschichtete Rahmen wirkt dagegen irgendwie "preiswert". Bei kleinen Kratzern am Rahmen (was auf Dauer kaum zu vermeiden ist) wird bei beiden Farben sofort das Silbern des Aluminiums durchschimmern und das sieht nicht wirklich fein aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

masterjule

Fortgeschrittenes Mitglied
Nach einigem hin und her habe ich mich nun für Phantom Green entschieden. Bin sehr gespannt 😁
 
R

Ryzen

Neues Mitglied
Phantom Black obwohl ich schon arg mit dem Green gerungen habe. Aber bei so einem Gerät darf es gern Klassisch sein.
 
M

musorka

Neues Mitglied
MosysX schrieb:
Ganz klar Phantom Silber, da es sehr hochwertig wirkt und als einzige Variante farbecht ist (es ist das direkte Aluminium mit einer farblosen Eloxierung zum Schutz vor Oxidation). Der grün oder schwarz beschichtete Rahmen wirkt dagegen irgendwie "preiswert". Bei kleinen Kratzern am Rahmen (was auf Dauer kaum zu vermeiden ist) wird bei beiden Farben sofort das Silbern des Aluminiums durchschimmern und das sieht nicht wirklich fein aus.
Sehe ich genau so. Aus gleichem Grund habe auch in silber vorbestellt.
 
bigfraggle

bigfraggle

Stammgast
Schwanke noch zwischen grün und schwarz.

Einerseits wäre grün mal was anderes. Andererseits macht man mit schwarz nie was falsch. Hm. 🤔

Silber ist jedenfalls so gut wie aus dem Rennen raus. Hatte jetzt 2 Jahre das Note 10+ in Aura Glow und etwas Abwechslung schadet nie.
 
Khirdik

Khirdik

Stammgast
Ich finde es voll schade, dass man sich die Farbe des Scharniers nicht mehr auswählen darf. Ich fand die Kombination aus rot und schwarz so schön
 

Anhänge

medicusxxl

medicusxxl

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir ist es Black geworden, ist einfach am schlichtesten und ewig zeitlos wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cha-cha

Lexikon
Ich habe schwarz genommen, hatte erst zu silber tendiert, aber damit sehen dann einige Cover nicht mehr so gut aus in der Kombi, also schwarz, ist am neutralsten. Das Grün ist nicht so mein Geschmack, war bei mir nicht in der engeren Auswahl.
 
mobile-freak

mobile-freak

Stammgast
Ich habe mich für Schwarz entschieden.
Dadurch wirkt es, meiner Meinung nach, einheitlicher und größer.
Man sieht dann an den Rändern nicht die andere Farbe, als ob das Display in einem Silbernen/Grünen Kasten/Rahmen ist.
 
bigfraggle

bigfraggle

Stammgast
Ja, habe jetzt kurz vor Ende der Aktion auch ein schwarzes 512er bestellt. Da das Gerät doch ne Menge Rahmen hat und ich keine Hülle nutzen werden, sieht das eher wie aus einem Guss aus. Aber: das Grün ist grundsätzlich auch chic. Bei einem Smartphone klassischer Bauform hätte ich das genommen.
 
Ähnliche Themen - Welche Farbe des Galaxy Z Fold3 werdet ihr nehmen? Antworten Datum
2
26
13