Wer nutzt das Innendisplay des Galaxy Z Fold3 ohne Folie?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wer nutzt das Innendisplay des Galaxy Z Fold3 ohne Folie? im Samsung Galaxy Z Fold3 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
djfredo

djfredo

Stammgast
Servus,,
wer benutzt das innendisplay ohne Folie?
 
voyi1994

voyi1994

Experte
Ich nicht, bei mir bleibt die originale Folie drauf. Und wenn die mal defekt ist,
lass ich bei Samsung wieder die originale montieren.
 
C

cha-cha

Lexikon
Ich würde die Originalfolie auch nicht entfernen, die ist ja nicht umsonst drauf. Sollte die mal beschädigt sein, werde ich nach Frankfurt in den Shop auf der Zeil fahren, die sollten eine neue aufziehen können :)
 
djfredo

djfredo

Stammgast
Mir ist nur aufgefallen das bei diversen Lichtverhältnissen und Spiegelungen zwei Stellen dabei sind die aussehen wie Dellen also zentrische Punkte wo das Licht trichterförmig gespiegelt wird gerade so als würde man in ein Gewässer schauen. Man hat das Gefühl das sich die Folie löst.
 
MvBoe

MvBoe

Ambitioniertes Mitglied
Es gibt inzwischen schon Innendisplay-Schutzfolien zum Kauf (z.B.: Link).
Ob man das in der Garantiezeit selber machen möchte, ist natürlich die Frage.
Ganz ohne Folie käme für mich nicht infrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BierUndStulle

Fortgeschrittenes Mitglied
Weiß denn jemand, was das Wechseln der Folie bei Samsung kostet? Ich hab nach drei Tagen schon Kratzer 🤮🤮🤮🤮🤮🤮
 
voyi1994

voyi1994

Experte
Wie hast du denn die da rein bekommen? Ich benutze meins jetzt seit Ende August,
und da ist nix. Handy wird immer in der Hosen bzw. Jackentasche getragen, liegt
überwiegend offen auf dem Tisch. Habe nur ein Aramid Cover drum.
 
DonJohnhon

DonJohnhon

Erfahrenes Mitglied
Ist da tatsächlich eine Folie im Inneren des Phone. Denn ich denke das ist nur eine Beschichtung des Displays. Es besteht ja hauptsächlich nicht aus Glas. Schon ein kleiner Druck reicht für ein Kratzer aus.
 
voyi1994

voyi1994

Experte
Bei Samsung steht es doch geschrieben, das man die Folie nicht entfernen soll.
Ausserdem kann man es am Rand sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BierUndStulle

Fortgeschrittenes Mitglied
@voyi1994 keine Ahnung...sieht nach nem Staub/Sandkorn aus, welches sich beim Schliessen dortgemütlich gemacht hat 😔
 
Ähnliche Themen - Wer nutzt das Innendisplay des Galaxy Z Fold3 ohne Folie? Antworten Datum
6
8
11