Wie tragt ihr euer Galaxy Z Fold3?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.
W

waltgallus

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Guten Tag

Meine bisherigen Phones liessen sich allesamt problemlos in Jacken- oder Hosentasche tragen. Beim schweren und voluminösen Fold3 wird es aber unpraktisch. Da taucht plötzlich wieder der Gedanke aus Urzeiten der Handies auf: Gürteltasche oder Holster, beides uncool und wenig sexy. Aber wem praktischer Nutzen wichtiger ist als Eleganz, kommt an der Überlegung nicht vorbei. Leider sind auch sie, wie die hier schon ausgiebig diskutierten Hüllen, ziemlich fett und klobig. Vielleicht gibt es auch schlankere Modelle, auf die ich noch nicht gestossen bin. Und by the way: horizontal oder vertikal? Und generell: gibt es brauchbare/sinnvolle Alternativen zu diesen Gürteltaschen? Wie tragt ihr euer Fold herum, auch im Sommer mit leichter Kleidung?

Dank und Gruss
Walt Gallus
 
Empfohlene Antwort(en)
Im verlinkten Thread gehts bei Bedarf auch bitte weiter.
Hier geschlossen und
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Alle Antworten (2)
Im verlinkten Thread gehts bei Bedarf auch bitte weiter.
Hier geschlossen und
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
145
bbfh
bbfh
B
Antworten
7
Aufrufe
274
hpk
hpk
H
Antworten
0
Aufrufe
180
holzer
H
Zurück
Oben Unten