Diskussionen zu den Farben des Galaxy Z Fold4

tobbis

tobbis

Dauergast
620
Also meins kam gestern, aber ich weiß immer noch nicht wie Samsung auf Greygreen kommt? Nicht falsch verstehen, ich finde die Farbe echt toll und im Nachgang für mich echt eine tolle Wahl, aber ein Greyblue hätte es eher getroffen. Kann beim besten Willen, egal von welchem Winkel ich es betrachte kein Grün erkennen, oder ich habe einfach eine Grünschwäche 🤓
 
Ist gerade angekommen, aber einen Grünschimmer entdeckt man nur mit viel Fantasie 😎 Obwohl es eine angenehme Farbe ist.
 
Wie verhält es sich denn bitte mit den Fingerabdrücken auf der Rückseite, speziell bei der grau/grün/blauen Variante?
 
Fingerabdrücke sind nicht sichtbar, ausser du cremst die Fingerspitzen gut ein 😎
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Ich habe mich auch gefragt, ob die Entwickler bei Samsung komisches Zeug konsumiert haben. Tolle Farbe, aber ich kann bei mir auch kein Grün erkennen. Vielleicht hat einer ein Mikroskop, um das mal etwas tiefer zu analysieren. :)
 
Direkt mal für das Gästeklo bestellt. 😋
 
  • Danke
Reaktionen: Pütz
Graugrün ?
 
Für mich ist das ein Petrol
 
Eine eindeutige Farbzuordnung ist nicht wirklich möglich 😅
 
Wenn Ich mein Greygreen Fold4 bekomme, werde Ich das mal zu meinem Autolackspezi mitnehmen. Mal sehen ob der das mit seinem Messgerät "auslesen" kann (so ne Art Spektroskop oder sowas halt) und was der Computer für Autolacke dann auflistet. 😁 🚙🚎🚐

Gruß

Dillinger2020...........EoF............
 
  • Danke
Reaktionen: holzer
Hier Mal alle Farben im Überblick. Ich kanns kaum erwarten mein Burgundy in den Händen zu halten 😄
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: ott-muc und Blechwurmpilot
Burgundy ist sehr abhängig vom einfallendem Licht und vor allem vom Lichtwinkel, manchmal wirkt es wie ein sehr dunkles Lila, dann geht es in Richtung Pink, dann wieder ein sehr tiefes Rot oder ein ein leichtes Violett. Mir gefällt die Farbe wirklich gut, alleine dies ist schon fast den Umstieg vom Fold 3 wert. 🤪
 
Beige 🙏🏼🔥
 

Ähnliche Themen

AffenImperator
  • AffenImperator
Antworten
3
Aufrufe
431
Blechwurmpilot
B
bbfh
Antworten
6
Aufrufe
343
Blechwurmpilot
B
goffdel
Antworten
2
Aufrufe
370
Blechwurmpilot
B
Zurück
Oben Unten