Diskussionen zum Vorbestellerbonus des Galaxy Z Fold4

P

Paddyinthezone

Neues Mitglied
27
Kann man sich für das gratis disneyplusabo auch registrieren, obwohl es zum bestellzeitpunkt noch nicht angezeigt wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Paddyinthezone - Grund: Conan179
SmartSelect_20220823-143731_Chrome.jpg

Denke schon, wahrscheinlich läuft das über IMEI, SN samt Kaufbeleg ab und man erhält nach Prüfung einen Gutschein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: blume0011
Inzwischen gibt es für fold 4 neubesteller 25% Rabatt auf die buds pro 2 und galaxy watch 5.
Also mit 25% Rabatt hätte ich auch eine watch 5 pro gekauft 🫤
 
In den UK scheint es die Buds 2 Pro als gesonderte Aktion im Nachlauf gratis für Käufer zu geben 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blechwurmpilot Na dann hoffen wir Mal das wir auch sowas bekommen. Unsere Bonis waren ja eher mau im Vergleich
 
Boni ???

Iss denn scho Weihnachten oda ?
Warum sacht mir das denn keiner ? mann,mann,mann

:1f64f:🐰🎩=💎


Gruß

Dillinger2020..........EoF.............
 
  • Haha
Reaktionen: blume0011
Wo gibt es denn die 25% Rabatt?
 
@siikay Die werden bei den Angeboten gelistet, wenn du das Fold 4 bestellen willst. Vorletzter Punkt, direkt unter Disney+. Wobei die Beschreibung etwas widersprüchlich ist: Im Titel steht 25% Rabatt auf die Buds Pro und die Watch 5, im Text steht 25% Rabatt auf die Buds Pro oder die Watch 5. Vermutlich steht es in den Teilnahmebedingungen genauer drin.
 
  • Danke
Reaktionen: blume0011
Also, ich habe mein Z Fold 4 schon, also bekomme ich den Rabatt wohl nicht mehr? Schade.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@siikay ja leider nicht. Habe auch schon im Chat nachgefragt
 
Habe gerade nachträglich einen Gutschein für 1 Jahr Disney+ erhalten, kam per Email von Samsung rein. 👌
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ebenfalls, obwohl es die Aktion mit Disney+ zum Vorbestellzeitpunkt noch nicht gab. Mir wäre ja ein geliefertes Telefon lieber, doch einem geschenktem Gaul...
 

Ähnliche Themen

AffenImperator
  • AffenImperator
Antworten
3
Aufrufe
474
Blechwurmpilot
B
katerspike
Antworten
0
Aufrufe
74
katerspike
katerspike
hwies
Antworten
5
Aufrufe
271
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten