Probleme beim Galaxy Z Fold4 nach 2-fachem Update

K

katty3077

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits, wollte fragen da jetzt der 2-tes System Update kommen ist ob bei euch auch Probleme aufgetreten sind, wie z.b wenn man ein link,bild oder sonstiges weiterleiten will schließt die Oberfläche und erst beim 2-ten Versuch ist es möglich, oder ein man Bild einfügen möchte dauert es ewig bis es galerie einliest manchmal stürzt es ab. Bin gespannt auf eure Antworten. Kann man es wo melden um es zu beheben?
 
Verstehe den ersten Satz nicht ganz, was für ein zweites Update?

Aber ja, ich hatte gestern auch das Problem, dass ich etwas teilen wollte und stattdessen einfach auf dem Homescreen gelandet bin. Weiß ehrlicherweise nicht mehr genau wohin ich teilen wollte, hatte es erstmal als einmaliges Phänomen abgetan.

Ich beobachte weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Ich hatte gestern auch einmalig so einen Effekt, dass ich beim Teilen plötzlich wieder auf dem Homescreen war. Weiß leider auch nicht mehr genau von wo und wohin ich teilen wollte. Seit dem einen Mal war das bisher nicht mehr. Und eben beim rumprobieren, konnte ich es auch nicht reproduzieren. Hab es bisher auch als einmaligen Effekt abgetan, bei dem ich mich vielleicht einfach vertippt habe.

Zwei Updates hintereinander hatte ich auch nicht. Vielleicht hattest du das vorletzte Update noch nicht eingespielt, dann sind jetzt beide nacheinander gekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: LukeNukem
scheint ein generelles Problem zu sein. Das wird auch im S23 Ultra Forum diskutiert. Ich habe das Problem aber weder auf dem Z Fold 4 noch auf dem S23 Ultra
 
  • Danke
Reaktionen: Morgaine, bbfh und MvBoe
Ich habe seit ein paar Tagen auch das Problem dass beim Teilen von Dateien über WhatsApp und Co die App abschmiert bzw ich auch auf dem Homescreen lande. Beim 2. Versuch geht's dann meistens.
 
  • Danke
Reaktionen: Morgaine
mir ist auch eine Veränderung nach dem letzten Update aufgefallen.
Wenn ich über eine Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm eine App öffne (z. B. Whatsapp) gelange ich direkt ohne entsperren in die App. Nach ca. 30.Sekunden wird die App beendet und das Handy wird gesperrt.
Welche Einstellung hat sich hier durch das Update verändert?
 
Das ist bei mir nicht so. Gerade nochmal mit verschiedenen Benachrichtigungen getestet. Wenn ich auf eine tippe, kommt die Aufforderung zum entsperren (Code oder Fingerabdruck). Außer die Gesichtserkennung hat schon entsperrt, dann geht's direkt in die App aber dann bleibt es bei mir auch gesperrt.
 

Ähnliche Themen

bbfh
Antworten
6
Aufrufe
253
Blechwurmpilot
B
Morgaine
Antworten
40
Aufrufe
2.863
Blechwurmpilot
B
goffdel
Antworten
2
Aufrufe
297
Blechwurmpilot
B
Zurück
Oben Unten