-Martin-
Stamm-User
- 794
Jeder hat innerhalb der Garantiezeit einen kostenlosen Wechsel der Folie gratis. Also in Anspruch nehmen! Aber auch außerhalb der Garantiezeit sind die Kosten immer noch recht smart... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach welcher Zeit?Nebun schrieb:Schade . Bei meinem Fold löst sich die Innenfolie circa 10 Millimeter auf der ganzen Länge am Knick
ein vollwertiges Zweitsmartphone ist ja heute auch nicht mehr soooo ungewöhnlich und das Fold bietet ja den Reparaturmodus, damit sind alle Daten geschützt. Aber ich kenne eben tatsächlich auch die Storys, wo ein Smartphone beschädigt (äußerlich) aus der Reparatur zurück kam und das ist einfach ein absolutes No go, sich dann mit Ersatzansprüchen herumschlagen zu müssen.-Martin- schrieb:würde ich die Zeit überbrücken können und wüsste auch meine Daten zu schützen
-Martin- schrieb:dann bekäme Samsung das Smartphone beim nächsten mal im Trade In wieder.
Westenhellweg 52 . In der Fußgängerzone über dem Vodafone Shop . Klar. Ist ja noch in der GarantiezeitDeuned schrieb:@Nebun
Wo ist denn in Dortmund der Servicepunkt ,war der Tausch kostenlos und musstest du dich vorher amelden?