mack
Ambitioniertes Mitglied
- 21
Musste nun nach ca. 1.5 Jahren auch die Folie bei Samsung wechseln. Bin gespannt, wie lande die jetzt hält.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier auch nochmal ein kurzes Update:afghan schrieb:@Nebun wie sieht es aktuell mit der 2. Folie aus?
ich war auch vor kurzem beim Folientausch, keine 2 Wochen her. Gestern musste ich feststellen, dass sich die Folie rechts neben dem Falz von oben nach unten komplett gelöst hat. Also die Neue hält noch weniger.
Muss nun das Diplay komplett neu? Der Techniker meinte auch, dass das wohl am Display liegen wird, schlechte Charge oder ähnliches, müsste dann komplett neu gemacht werden.![]()
Hab ich auch genau so bestellt, eines der ersten Geräte, aber absolut nichts mit ablösene Folie zu erkennen.afghan schrieb:Hier auch nochmal ein kurzes Update:
Ich muss dazu sagen, dass ich das Fold 5 nach Vorstellung vorbestellt hatte, also eins der ersten Geräte habe.
Danke für den Tipp.Fuhrmann schrieb:@onlinfuchs Dortmund kann ich sehr empfehlen. Toller Service.
Nur ist ein Flip nicht ganz das Selbe wie ein Fold ...MvBoe schrieb:Sollte auch ohne Folie keine Probleme machen, haben wir bei 2 Geräten (Flip 3) schon über 1 Jahr so.