
Victor72
Neues Mitglied
- 20
Hab jetzt eine Mail bekommen… jetzt wird ja immerhin von einem Lieferdatum geschrieben…
Begreife aber einfach nicht, dass nicht ausreichend vorproduziert wird.
Die Geräte werden doch einige Monate bis zum Nachfolger verkauft und werden nicht schlecht.
Da fehlt mir die Vorstellungskraft, das nachzuvollziehen Kunden zu verärgern.
Begreife aber einfach nicht, dass nicht ausreichend vorproduziert wird.
Die Geräte werden doch einige Monate bis zum Nachfolger verkauft und werden nicht schlecht.
Da fehlt mir die Vorstellungskraft, das nachzuvollziehen Kunden zu verärgern.

„Hallo ………., vielen Dank für deine Bestellung DE…………. im Samsung Online Store. Wir haben uns das Ziel gesetzt, allen Kundinnen und Kunden ihr Produkt so bald wie möglich zukommen zu lassen und arbeiten mit Hochdruck daran, die Bestellungen abzuwickeln. Es zeichnet sich jedoch ab, dass es bei einigen zu Verzögerungen im Versand kommen kann. Dein neues voraussichtliches Lieferdatum ist in der Kalenderwoche 34. Vielen Dank für Dein Verständnis und deine Geduld! Dein Samsung Team“ |