Versand Galaxy Z Fold5

Hab jetzt eine Mail bekommen… jetzt wird ja immerhin von einem Lieferdatum geschrieben…

Begreife aber einfach nicht, dass nicht ausreichend vorproduziert wird.

Die Geräte werden doch einige Monate bis zum Nachfolger verkauft und werden nicht schlecht.

Da fehlt mir die Vorstellungskraft, das nachzuvollziehen Kunden zu verärgern.💪



„Hallo ……….,

vielen Dank für deine Bestellung DE…………. im Samsung Online Store.

Wir haben uns das Ziel gesetzt, allen Kundinnen und Kunden ihr Produkt so bald wie möglich zukommen zu lassen und arbeiten mit Hochdruck daran, die Bestellungen abzuwickeln. Es zeichnet sich jedoch ab, dass es bei einigen zu Verzögerungen im Versand kommen kann. Dein neues voraussichtliches Lieferdatum ist in der Kalenderwoche 34.

Vielen Dank für Dein Verständnis und deine Geduld!

Dein Samsung Team“​
 
Standard Email wohl. Ich vermute da in Bearbeitung steht geht es morgen oder am Mittwoch raus. Wie im Support chat wurde auch gesagt 4 Wochen und in der Hotline geht mir das auch so. Auch heute gesagt ja exklusiv 1 Monat ( Beim s23 ultra war das besser kommuniziert. Sag ich ja schön ich hinterlasse mal ein Feedback damit die das system mal flott bekommen aber hilft bestimmt nicht viel. Hab auch KW 34 😞 aber das ist wohl Standard wie schon erwähnt.
 
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot
So, das Problem mit den Earbuds (Vorbesteller Bonus) die ich wegen der Stornierung zurückleiten muss, hat sich erledigt. In den ersten 14 Tagen nach Erhalt der Ware kann man sich für jeden gekauften Artikel ein kostenloses Retourelabel unter shop-retoure@samsung.de anfordern und die nehmen dann die Ware zurück. Hat keine fünf Stunden gedauert, dann hatte ich es schon von Samsung erhalten. Meine Earbuds habe ich wohlweislich erst gar nicht ausgepackt gehabt. Samsung behält es sich vor, bei geöffneten Verpackungen Kosten in Abzug zu bringen. Ungeöffnete Ware ist dagegen gar kein Problem.
Das nun deutlich günstigere Fold 5 ist nun bereits auf dem Weg zu mir. Ehrlich, wenn ich fast 2000 Euro in die Hand nehme, kann ich einfach erwarten, dass die Zustellung wie angekündigt klappt.
250 Euro Ersparnis sind jetzt auch ganz nice. Earbuds 2 pro bringen bestenfalls 100 Euro bei Ebay und Samsung care habe ich bis jetzt auch noch nie gebraucht. Die Farbe ist mir eigentlich auch ziemlich egal, kommt eh in ein dunkelblaues Case wo nur die dunkle Hinge sichtbar bleibt.
Ist nun auch mit 1630 Euro für die 1TB Version in Grau ohne Trade In und sonstigen Spöckes in einem vertretbaren Preisrahmen find ich. 😉
Screenshot_20230814_193829_Vivaldi Browser Snapshot.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein 512GB Blau nun auch endlich in Bearbeitung! Mail von Samsung das es Verzögerung gibt und ich mit KW34 rechnen kann
 
Ich denke es wird bei einigen hier schneller gehen, diese Mail gab es in anderer Form letztes Jahr ebenfalls und auf einmal ging der Versand dann recht zügig. Wobei KW 34 ja schon nächste Woche dran ist, das wäre sogar noch völlig im Rahmen der üblichen ca. vierwöchigen Lieferzeit für die Exklusivfarben.
 
Release war auch laut Telefon Support der 11.8.2023 für die Fold 5 und Flip Reihe.
 
Ich hatte die Mail auch bekommen und gleichzeitig wurde auf der Bestellwebseite das Versanddatum auf 23.08. geändert.
Gerade habe ich noch mal geschaut und jetzt steht der 18.08. da.
Eine Woche passiert nix und dann so viel an einem Tag. 😃
Bestellt Exclusiv-Blau am 30.07.
 
  • Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot
na toll... Erst hieß es 22.08. dann 21.08. heute morgen 17.08. jetzt 18.08. ..... die Würfeln doch oO

Okay, habe meins aber auch spontan gestern erst bestellt ....
 
  • Danke
Reaktionen: raecher
Ich sag ja die bekommen das systemseitig nicht 100% hin mit dem Versand Datum. Meist dauert es nicht lange bis in Zustellung steht. Oder es in der DHL App angekündigt wird. Abwarten und Tee trinken:)
 
Bei mir steht jetzt der 25.08. als voraussichtlicher Versand. 😭
Nach 07.08., 23.08., 18.08....Mal auf die Mail/SMS von DHL warten. Aber das kann ja noch dauern...
Kann mir echt keiner erzählen, dass die innerhalb von 2 Tagen 4 Lieferdaten bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@raecher Bei mir steht immer noch 7.8. 😂 back to the Future 🤦🏼‍♂️ echt schäbig, tausende Euros zu kassieren und nix zu liefern😅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelten Text entfernt. Gruß von hagex
  • Wow
Reaktionen: raecher
Und zack, soeben wieder auf den 18.08. gewechselt. Langsam ist es fast schon lustig.
Exclusiv-Blau - bestellt am 30.07.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist leider bei Samsung nichts ungewöhnliches, der Onlineshop funktioniert nach seinen eigenen Regeln. Auf die dortigen Angaben bezüglich Lieferung kannst du dich auch nicht verlassen, bei zwei Geräten hatte ich schon "Versand voraussichtlich am xten xten", während ich das Gerät schon komplett eingerichtet hatte, das System sprang erst ein, zwei Tage später auf "Versandt - Zugestellt" um.
 
  • Danke
Reaktionen: raecher
raecher schrieb:
Und zack, soeben wieder auf den 18.08. gewechselt. Langsam ist es fast schon lustig.
Exclusiv-Blau - bestellt am 30.07.

Same here,
Gestern früh hieß es Versand heute (Di 15.), Gestern Abend dann Fr 18.
Uuuuund heute früh sind wir dann bei nächste Woche Montag 21., was dann auch KW34 wäre
 
  • Danke
Reaktionen: raecher
So mein Fold 5 (1 TB ) Blau ist nun angekündigt in der DHL App. Juhu 🙌 bestellt am 09.08.2023
 
Dito. Ist auf der Webseite auf "in Zustellung".
Bestellt am 30.07. - Exklusiv Blau 512GB
Soll auch morgen schon kommen. Scheinbar sind die Geräte bereits in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
@raecher Hier genauso. Lieferung mit DHL morgen. Lustiger Laden ist Samsung 😅👍 egal, ich freu mich.🤩
 
  • Danke
Reaktionen: raecher und Blechwurmpilot
Victor72 schrieb:
@raecher Hier genauso. Lieferung mit DHL morgen. Lustiger Laden ist Samsung 😅👍 egal, ich freu mich.🤩
Verzögerung bei DHL💪😩 kommt erst morgen ☹️
 
  • Danke
Reaktionen: Rehbraun
Bei mir auch Verzögerung 😞 1- 2 Tage. 1 TB Exclusiv Blau
 
Eben die Mail bekommen dass das 512GB Exklusiv Blau versendet wurde. 👍
Gestern stand noch Versand 21.08. , heute morgen sogar 23.08.
 

Ähnliche Themen

qwyx
Antworten
7
Aufrufe
226
rockster76
rockster76
remixer123
Antworten
13
Aufrufe
523
DerMicha
DerMicha
DerMicha
Antworten
3
Aufrufe
375
onlinfuchs
onlinfuchs
Zurück
Oben Unten