Günstigste Kombi um an das Galaxy Z Fold7 zu kommen?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

n8flight

Fortgeschrittenes Mitglied
57
Moin,

ich habe ein Auge auf das Z-Fold 7 geworden. Was ist die aktuell günstigste Möglichkeit das Z Fold 7 zu erwerben? Ich finde die Preise derzeit sehr unübersichtlich. Im Samsung Online Shop scheint das Gerät deutlich teurer zu sein als z.B. bei Vodafone. Es spielt keine Rolle ob bar oder abzahlen, nur der Endpreis zählt. Auch CashBack und ähnliches kommen mit einbezogen werden.

Danke.

@marcwo Danke, aber Achtung 30 Monate Mindestvertragslaufzeit.

Tatsächlich waren die Tarif-Pakete auf Samsung.com (siehe mydealz Link von @scsi100 ) am günstigsten.

Dafür muss ich jetzt den Mobilfunker wechseln aber das lohnt sich. Es ist mehrere hundert Euro günstiger als das Bestandskunden-Rückholangebot von vodafone. Die 10% Rabatt auf Samsung.com bekommt man auch noch auf den Zuzahlungspreis für das Gerät und bei der Telekom bekommt man zusätzlich wegen der 30 Jahre Aktion 120 bzw. 240 € Cashback. Guter Deal.

Nach meinen Berechnungen kostet mich das Gerät damit rd. 630 €. Dabei habe ich schon die Zuzahlung und den etwas teureren Vertrag als bisher berücksichtigt und alle Rabatte abgezogen.

Also ich hab durch den O2 Deal ca. 550,- € im Endeffekt für das Fold 7 hingeblättert. Angenehmer Kurs.

• Freude
Reaktionen: orgh
@tovaxxx Ja, das ist natürlich noch besser wenn O2 infrage kommt. Ich musste das ausschließen.

Also ohne Vertrag. War ja dieses sensationelle Bundle. Und ich hatte Glück.

Achso. Ja gut, das ist natürlich unschlagbar.