Galaxy Z Fold 7 im Samsung-Shop: Wie am günstigsten bestellen?

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß jemand von euch, warum man in den USA, dass S25 Ultra in Zahlung geben kann? Hier in Deutschland auf der Samsung Seite gibt es maximal das S 24 Ultra, was man auswählen kann. Ist doch nicht normal 😏

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-07-10 um 23.20.27.png
    Bildschirmfoto 2025-07-10 um 23.20.27.png
    201,4 KB · Aufrufe: 38
@NeoBlueEyes Weil es die USA ist und ein GANZ ANDERES Wettbewerbsverhältnis herrscht.

• Danke
Reaktionen: NeoBlueEyes
Jabra schrieb:
Hier mal mit Gutscheinen im normalen Shop (App) und im CB-Zugriff.
Unter 1534 EUR komm ich nicht im CB. Komischerweise werden 50 EUR noch beim 200 EUR Gutschein abgezogen. Schrottwichtel-Aktion (garantierter Trade-In = 200 EUR) nur bei CB.
Für mich keine Option, da der Akku mit 4400 mAh zu klein ist.
So bleibt es beim Honor Magic V3 🤔🫣🤣
Denke ich auch. Was kann das Fold 7 besser als das Magic V3? Akku schon Mal nicht.

Lohnt sich die 1TB Variante? 1530 ca für 512 und 1630 für 1TB mit mehr Ram. Brauche keine 1 TB was meint ihr?

@Log also für mich bin ich zum Schluss gekommen: ja. Schau mal, was der Preisunterschied sonst ist zwischen 512/12 und 1/16, da sind 100€ ein Witz. Wenn du deine Phones wie ich nach 9-12 Monaten wieder in gutem Zustand verkaufst bekommst die 100€ locker wieder rein, wenn nicht noch mehr.

• Danke
Reaktionen: A6er und simonwest
Naja den ursprungs Fantasiepreis kann man eh nicht für voll nehmen. Es muss einem Wert sein. Einen Unterschied wird man wohl nicht merken.

• Danke
Reaktionen: Klinger3000
Wie komme ich an so ein CB Gutschein ?

@jako-oh! CB ist kein Gutschein. Corporate Benefits ist ein Programm an den viele Firmen ihre Mitarbeiter beteiligen lassen.
Es lohnt sich da durchaus bei Freunden mal nachzufragen. Man braucht hierfür nicht viel, ausser die Login Daten.

• Danke
Reaktionen: -Martin-
Samsung hat meine Bestellung storniert. Laut Ziffer 10 der AGB.
Da drin steht (Wir behalten uns das Recht vor, im Falle von begründetem Verdacht auf missbräuchliches oder betrügerisches Verhalten deinerseits im Zusammenhang mit der Nutzung unseres Online Shops nach entsprechendem Hinweis vertragliche Leistungen nicht auszuführen, Verträge einseitig mit sofortiger Wirkung zu kündigen und ggfs. rechtliche Schritte gegen dich oder Dritte, auf die sich der Verdacht bezieht, einzuleiten, sofern du nicht unverzüglich nach Erhalt des Hinweises den Verdacht mit geeigneten Mittel entkräftest.)

Bin seit mindestens 5 Jahren Samsung Kunde. Bekomme auch regelmäßig Gutscheine zugeschickt. Auch ein 200 Euro Gutschein für das Z Fold 7.

Was soll das?

@jako-oh! Falls ein 9reis von 1565 € eine Alternative wäre, hätte ich noch eine Lösung für dich.

Bin interessiert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@KnudBoerge
Bin interessiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@jako-oh! Du hast Post.

Ich bin auch sehr an einem CB-Zugang interessiert. :)

Mein 200 Euro Gutschein ist weg und meine Rewardspunkte auch. Wäre ein Rabatt von 400 Euro gewesen. Meine Rewardspunkte bekomme ich, laut Samaung, irgendwann wieder. Ganz toll und den 200 Euro Gutschein? Scheiß Laden. Meinen Auftrag zu stornieren, wegen Betrug, ist eine Frechheit. Zur Not warte ich noch 3 Monate und Kaufe es mir im Internet für 1500 - 1600 mit Rückgaberecht.

Zuletzt bearbeitet:
Aber was sollen wir jetzt noch tun?

Klinger3000 schrieb:
Ich bin auch sehr an einem CB-Zugang interessiert. :)
Das kann nur dein Arbeitgeber für dich organisieren.

Die Reward Punkte kriegst du zeitgleich mit der Rückabwicklung des gezahlten Geldes wieder gutgeschrieben. Waren bei mir 3 Tage.

Nicht immer. Bei mir hat es damals 30 Tage gedauert

@jako-oh! Es haben einige storniert und ihr Gutschein ging nach einer Weile wieder. Vielleicht probierst du es später noch mal.

Meine Bestellungen werden laufend storniert wegen Betrug. Habe es heute noch zweimal probiert mit Gutscheinen hier aus dem Forum.
Jedes mal Stornierung wegen Betrug.

Hat noch jemand einen P03 Code für mich? Werde Montag dann direkt mit dem Samsung Shop sprechen und versuchen den Code dann anzuwenden, Danke.

Zuletzt bearbeitet: